Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epk entpackt und wieder zusammenfügen auf Win. XP

Discussion on Epk entpackt und wieder zusammenfügen auf Win. XP within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kebaros2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 146
Received Thanks: 20
Epk entpackt und wieder zusammenfügen auf Win. XP

Hallo,

ich habe auf meinem P-Server_Client die NPC.epk mit dem Extraction Helper entpackt und bearbeitet. Jetzt wollte ich fragen wie ich die xml Datei wieder zur epk Datei mache. Ich habe die Datein Extraction Helper.exe, m2.exe und NPC.xml in: C:\Dokumente und Einstellungen\[Mein Benutzername]l\Extraction Helper. Und wenn ich die .xml Datei nun auf die M2.exe zihe öffnet sich nur kurz ein Fenster und dan geht es wieder zu. Wie schon gesagt habe ich Window XP.
Ich danke schon im Voraus.

MfG
Kebaros2
Kebaros2 is offline  
Old 04/07/2010, 15:09   #2
 
Kebaros2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 146
Received Thanks: 20
Wenns keiner weiß, bitte close'n!
Kebaros2 is offline  
Old 06/16/2010, 19:38   #3
 
HeyDu100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
das ist bei mri das selbe pls einer antwort
HeyDu100 is offline  
Old 06/16/2010, 19:47   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
pserver section ?!


*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
root.epk/eix entpackt [WO FINDE ICH DAS?]
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img838.imageshack.us/img838/4353/anzeige.jp g In welcher .py-Datei kann ich diese Anzeige editieren? Bin gerne thx-bereit ;DD
AutoIt Zip Archive extrahieren und wieder zusammenfügen
08/05/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich habe ein Problem. Ich möchte mit AutoIT ein Zip-Archiv automatisch erstellen. Inzwischen habe ich mich mit der Zip.au3 vertraut gemacht.Ich weiß auch schon wie ich eine Datei in ein Archiv hinzufüge. Doch nur sehr umständlich: _Zip_UnzipALL(@ScriptDir & "\Test.zip",@ScriptDir & "\Test.zipUNZIPPED") FileCopy(******,@ScriptDir & "\Test.zipUNZIPPED") _Zip_Create(@ScriptDir & "\Test.zip")
Wie entpackt man denn die NPC.EPK?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich scheitere immer und weiß echt nicht wie das funktioniert. Ich möchte nähmlich NPC.EPK / NPC daraus brauche ich 2 Dateien, Horse2/Horse Doch ich kriege das nicht hin? Kann mir das jemand per TV5 zeigen? Wer mir das macht, kriegt 2 Elite Gold ;)
[HowTo] Datei splitten und wieder zusammenfügen
05/08/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo! Hier beschreibe ich euch wie ihr mit (einfachen) Shell-Befehlen grosse Dateien aufsplitten und wieder zusammefügen könnt. Als Beispiel nehmen wir eine Datei mit dem Namen "image.iso". Diese Datei ist z.b. 100 MB gross und soll in 5 MB grosse Teile gesplittet werden. Damit der Wiedererkennungwert der Datei nicht verloren geht lassen wir die Datei nicht umbenennen, sondern lassen das Suffix ".part_" gefolgt von einer 2-stelligen Zahl anhängen. Aus "image.iso" wird nach dem...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.