Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 starten geht nach Patchen nicht mehr

Discussion on Metin2 starten geht nach Patchen nicht mehr within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Metin2 starten geht nach Patchen nicht mehr

Hallo Metin2 hat automatisch gepatcht und wenn ich starten will kommt

Falsche Version der Datei pack/root.epk. Bitte aktualisieren sie den Client über den Patcher?!!!

HÖÖ was muss ich da jetzzt machen?!!!!
mfg Philipp
Sixpack10 is offline  
Old 08/25/2011, 15:43   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Old 08/25/2011, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
1. wenn das mit der root datei kommt hast du die ersetzt oder lange nichtmehr gezockt?
2. gibt es meines wissens seit gestern eine neuere version des clientes.
3. wenn du das problem hast würde ich mich an den support melden.
4. wenn du aber jetzt sofort zocken willst oder dir der support nicht hilfst kannst den
den client mit einem bypass starten ODER du nimmst ein altes hshield und startest es
mit einem multihack .

ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen hab :P

~Pana
Panasonic™ is offline  
Old 08/25/2011, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 7
als admin ausführen
lljcool is offline  
Old 08/25/2011, 19:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 21
lösch einfach die Datei die angemeckert wird, der launcher merkt dass die fehlt und lädt die neu herunter
dfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach Source geht Neuz.exe nicht mehr
06/27/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Community... Ich habe mich mal daran versucht Source einzurichten. Alles hat einwandfrei und ohne große Probleme geklappt.. Gab auch keine Errors. Nur wenn ich compiled habe und dann die neu erstellten exen in den Programm Ordner und Resource Ordner verschoben habe und die Neuz in den Clienten, stuerzt die Neuz nach kurzem laden ab. Ja, ich habe auch die Version in der Neuz geaendert. Hier noch die Error.txt 2011/ 8/14 02:02:29 CEnvironment::LoadScript - Script Load Failed
PHT geht nicht mehr nach Map wechsel
04/24/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Konfi wechselt nicht, F3 geht nicht. iNk tu mal bitte was. Gruß PH
CF geht nach neuem patch nicht mehr !!
03/05/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hey leute könntet ich mir bitte helfen seit dem es den neuem Patch bei cf gib kann ich das spiel einfach nciht mehr starten Es kommt doch immer die seite wo man START klicken muss das kommt bei mir aber das START butten ist dorrt nich P.S : Danke im vorraus und wenn ihr sagt mit neu installieren und deinstallieren das habe ich alles schon gemacht xD
Root nach restart geht nicht mehr!=?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich habe ein big Problem: Ich mache gerade das tut: ich hatte die Ports installiert! Dann wollte ich MySQL installieren ging auch aber dann kam ich zu diesem hier: jo dann hab ich halt in Putty reboot eingegeben server macht restart aber ist jetzt down ich warte schon rund 2std. aber er ist noch immer down ist das normal oder bessergesagt was kann ich da noch machen?
WoW geht nicht mehr auf 3.3.5 patchen
12/12/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, Com. Ich wollte mir mal WoW wieder installieren. Als ichs dann auf 3.3.5 raufpatchen wollte ging das nicht. Der patcht nur direkt auf 4.0. Soll das so sein oder wie?



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.