Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Korea Leute

Discussion on Suche Metin2 Korea Leute within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Metin2 Korea Leute

Hi leute ich habe gestern mit metin2 korea angefangen aber es is ziehmlich langweilig alleine ich suche leute die dort auch spielen oder spielen wollen ich erstelle auch accounts und schicke die download links added mich einfach per skype unter dem namen ::brutalhunter
derkokos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea Server 2 - Suche leute :)
03/20/2010 - Metin2 - 10 Replies
Suche noch Leute für Metin2 Korea Server 2 :) Wer interesse hat , pnt mich oder schreibts hier rein :awesome: Naja aber bitte keine Leute die nach 1ner Woche eh kein Bock mehr haben :D Icq solltet ihr haben ;) Ich werde wahrscheinlich als Körper Krieger den Server mal richtig aufräumen xD F4lleN... EDIT: Blaues Reich ;)
SUche leute die mit mir Metin2 Korea zokcen wollen...
01/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey,ich suche Deutsche spieler,die mit mir Metin2 korea zocken wollen und bock drauf hätten???wär mit mir zocken will unso bisschen spaßhaben meldet euch bitte mit einer privaten nachricht oder Icq:386570451 danke ,mfg Tamay
Suche Leute Metin2 Korea
04/14/2009 - Metin2 - 44 Replies
Also ich suche Leute die mit mir Metin2 Korea zusammen Gelbes Reich Spielen einfach Ingame Absolut Anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.