Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahre Geschichte

Discussion on Wahre Geschichte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2010, 00:52   #31


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
es ist wahr und die welt ist eine scheibe.

schon peinlich von nen 10 jährigem verarscht zu werden.
Gentleman Jack is offline  
Old 04/03/2010, 00:59   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 77
Received Thanks: 5
Ehm man kann doch eig. nix für 0 yang in shop packen oder ?
Es geht doch nur ab 1 yang ?
Wenn ich nicht recht habe : fail ^^
~Erix.Aka.Codex~ is offline  
Old 04/03/2010, 01:04   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 8
Das ist das Problem!! Potz waren aber für 0 yang im Laden......
Oder glaubt ihr ein Level 26er hat 1kkk gefarmt...
Oder ein 10 jähriger Junge kauft sich 1kkk Yang...

Ich wurde nicht von einem 10 Jährigen verk ackeiert....
xdavid9x is offline  
Old 04/03/2010, 09:13   #34
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by xdavid9x View Post
Oder glaubt ihr ein Level 26er hat 1kkk gefarmt...
Oder ein 10 jähriger Junge kauft sich 1kkk Yang...
Möglich wär das!
Vielleicht möchte er es nur nicht zugeben und erzählt deshalb solche Geschichten.

Zeig erstmal einen Screen, dass wir uns das mal ansehen können.
Warum braucht ihr dafür eigentlich immer so lange? Das ist eine Sache von einer Minute, Screen machen, hochladen und posten!
k42uy4 is offline  
Old 04/03/2010, 09:23   #35
 
_Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 17
Quote:
Ich bin völlig blöd.
THIS =)



10 Jähriger bist bestimmt selber 9 willst aufmerksamkeit weil deine Eltern dir keine geben =)
Komm schon gibs zu dan kann der Thread Closed
_Saaja is offline  
Old 04/03/2010, 09:26   #36

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by kajaman View Post
1. alle sagen Trade hack gibt es nicht... logischer weise kann es ihn von client aus garnet geben... aber in Metin2 is nix unmöglich mir is auch schon krasses passiert...
2.Eine von euch schlauen hat geschrieben das er ADHS hat das find ich so geil xD
ADHS is net das man auf merksamkeit braucht sondern das man seine aufmerksam keit nicht gezielt auf sachen richtgen kann sondern immer abgelenkt wird... omg bevorman was sagt lieber mal googlen oder so
^this Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom Hat mit Aufmerksamkeit wollen NULL zu tun

Quote:
Originally Posted by memisis View Post
auf welchen server und reich spielte sich das ganze ab und welchem reich?

ps: OMG mit 10 jahren schon metin spielen?? kümmert euch vorher darum auf welche schule ihr in der 5. klasse sein wollt. glaub mir, das ist viel wichtiger...
Na und? xD Hab mit 7 Jahren schon Secret of Mana durchgezockt und Super Mario Kart Turniere veranstaltet xD

Quote:
Originally Posted by xdavid9x View Post
Das ist das Problem!! Potz waren aber für 0 yang im Laden......
Oder glaubt ihr ein Level 26er hat 1kkk gefarmt...
Oder ein 10 jähriger Junge kauft sich 1kkk Yang...

Ich wurde nicht von einem 10 Jährigen verkackeiert....
Ich sag mal so, ich habe generell keine Vorurteile und möglich ist alles. Gerade in Metin2.

Wenn man auf nem PServer mehr als 2kkk Yang hat, dann hat man hinterher auch nur noch 0. Selber ist mir das noch nicht passiert ich wurde frühzeitig drauf hingewiesen vom GM und habe mein komplettes Yang auf mehrere Chars verteilt.

Wieso dann auch nicht andersrum?

Auf PServern ist es so, das ab 2kkk Yang der Wert nicht mehr angezeigt werden kann, man hat den Wert '0' der für eine Summe an Yang steht, die nicht angezeigt werden kann.

Da aber alle Verkaufswerte 1 ~ 999.999.999 Yang gültig sind, kann es definitiv nicht sein, das man Gegenstände für 0 Yang in den Laden stellen kann.

Dein Kumpel hat dich verarscht


@ ka2uy4
Das liegt daran, dass das faken, länger dauert wie Screenen ;D
Sozialphobie! is offline  
Old 04/03/2010, 11:16   #37


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
0 Yang kann man im Laden rein machen.

Also wenn man den Shop füllen will mit den Items, dann muss man nen anderen Shop anklicken. Dann sieht man erst mal die Items die drinne sind, (von sich selber im Shop) das die 0 Yang haben.
Aber meine wenn man dann aufmacht sind die Items gar nicht drinne.
.BlackStorm is offline  
Old 04/03/2010, 12:10   #38
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
^this Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom Hat mit Aufmerksamkeit wollen NULL zu tun



Na und? xD Hab mit 7 Jahren schon Secret of Mana durchgezockt und Super Mario Kart Turniere veranstaltet xD



Ich sag mal so, ich habe generell keine Vorurteile und möglich ist alles. Gerade in Metin2.

Wenn man auf nem PServer mehr als 2kkk Yang hat, dann hat man hinterher auch nur noch 0. Selber ist mir das noch nicht passiert ich wurde frühzeitig drauf hingewiesen vom GM und habe mein komplettes Yang auf mehrere Chars verteilt.

Wieso dann auch nicht andersrum?

Auf PServern ist es so, das ab 2kkk Yang der Wert nicht mehr angezeigt werden kann, man hat den Wert '0' der für eine Summe an Yang steht, die nicht angezeigt werden kann.

Da aber alle Verkaufswerte 1 ~ 999.999.999 Yang gültig sind, kann es definitiv nicht sein, das man Gegenstände für 0 Yang in den Laden stellen kann.

Dein Kumpel hat dich verarscht


@ ka2uy4
Das liegt daran, dass das faken, länger dauert wie Screenen ;D
eine gute antwort
Lukɑs is offline  
Old 04/03/2010, 13:20   #39
 
kajaman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 133
Received Thanks: 12
Quote:
^this Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom Hat mit Aufmerksamkeit wollen NULL zu tun
omg kannst du net lesen hab extra geschrieben es hat nixm it aufmerksamkeit zutun ...
Lesenden menschen kann geholfen werden .
kajaman is offline  
Old 04/03/2010, 13:33   #40

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483


Es ist rein Spieltechnisch nicht möglich, beim kaufen Geld zu verdienen. Entweder es wird nichts abgezogen (0 yang halt) oder es wird was abgezogen.
Also das ist einfach nicht möglich, wenn dann müsste Yang im Shop sein ;D
nico_w is offline  
Old 04/03/2010, 13:58   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 201
Received Thanks: 9
nico lawer nicht sonder mach dein client addon weiter xD
mike.B is offline  
Old 04/03/2010, 14:13   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Wie Nico sagte entweder Yang dazu kriegen oder abgezogen bekommen..
esseiden er hatte einen 1kkk Yanghaufen im Laden für 2kkk. (Scherz 0 yang)
Aerodynamik is offline  
Old 04/03/2010, 22:35   #43
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Handelshack - Märchen oder wahre Geschichte?
11/19/2010 - Metin2 - 37 Replies
Hay Com, Ich war heute mal in Cascardon on und da hab ich ein paar Leute gesehen die gesagt haben sie wären von dstsvkk abgezogen worden.Ich sagte:wie denn? Da wurde mir natürlich mit Handelshack geantwortet. Ja natürlich der "Handelshack" ist nur ein Gerücht ja das glaub ich eigentlich auch ,aber als mir sogar Leute mit ähnlichem lvl´(70-80) gesagt haben dstsvkk hätte nen Handelshack hat mich das schon was ins Grübeln gebracht.Sie sagten sie hätte gefragt ob sie kurz die hmk/ny etc.sehen...
[Wahre geschichte Gordon] !!!
07/21/2010 - WarRock - 43 Replies
Also leute, da ihr sicherlich die Seite von Gordon kennen müsstet (Wurde gesperrt jeder besucher wird mit der Ip gespeichert) stand da das er eine Geldstrafe bekommen wird. Jedoch konnte er seine Geldstrafe nicht bezahlen. Wegen GameHacking/Warrock/CombatArms usw. Natürlich hatte er 100% auch was anderes im schilde geführt aber wegen dem GameHacking ist das sicher das er seine Geldstrafe nicht bezahlen konnte. Und was passiert gewöhnlich wen man seine Schulden bzw. Strafe nicht abezahlen...
Wahre geschichte über klo30
05/03/2008 - Metin2 - 36 Replies
*removed* By Vulcanraven: Wenn ihr meint das man hier jemand anderen Unterstellungen unterjubeln darf ist hier falsch am Platz also achtet was ihr sagt das kann Menschen verletzend sein. Ich habe dieses hier entfernt da es eine Unterstellung ist. Lasst die Leute inruhe und lasst sie machen was sie wollen. Oder habt ihr hier etwas zusagen was jemand darf oder nicht? Außerdem gibts eine Infraction "Insulted Other Member(s)" Das heißt :



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.