Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Anleitung zu EasyMetin2DE !PLS :D]

Discussion on [Suche Anleitung zu EasyMetin2DE !PLS :D] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
[Suche Anleitung zu EasyMetin2DE !PLS :D]

hi ich suche die anleitung (wie ich den bot zum starten bringe bei mir kommt nur das -> Spiel neu starten. Du kannst 3 Clients öffnen. .. aber wenn ich raufklick passiert nix o.O kann mir vllt jemand helfen
silvester2009 is offline  
Old 04/01/2010, 20:46   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
help pls
silvester2009 is offline  
Old 04/01/2010, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 239
Received Thanks: 40
hab gleiches PROBLEM!
ZuMBaU is offline  
Old 04/01/2010, 22:05   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Hast du es als Admin ausgeführt?

Passiert wirklich garnichts, wenn du es klickst?

Was für eine Version benutzt du? Die neueste gibt's auf ihrer Homepage (EasyMetin2...entweder de oder com)

Sonst kannst du vllt mal ein Video oder screens machen, was sich halt anbietet.
AllesVergeben is offline  
Old 04/01/2010, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 239
Received Thanks: 40
also bei mir ist es so ich kann ein client öffnen und so nur


der hack kommt nicht....


wo man des ganze einstellt!
ZuMBaU is offline  
Old 04/01/2010, 22:22   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Er loggt also schon bis zu character ein
AllesVergeben is offline  
Old 04/01/2010, 22:25   #7
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Also ich habe Metin2 DE an bin drine und starte den bot logg ein dann steht da nur Spiel starten 3 Clients blabla .. klicke passiert nix^^
silvester2009 is offline  
Old 04/01/2010, 22:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 239
Received Thanks: 40
jop bei mir auch
ZuMBaU is offline  
Old 04/01/2010, 22:29   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ein Video würde ich gerne weiterleiten.
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ANLEITUNG FÜR DGM SKILL HACK
07/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Mitlerweile bin ich level 30 auf dme server 18 (main ACC mosha lvl 72) nun endeckte ich den dmg hack mit welchen skills soll ich mit welchem lvl kloppen damit ich wie in dem einen threat beschrieben in 3-4tagen lvl 65werde?
SUCHE ANLEITUNG!!
06/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi ich wollte mal fragen wie man einen flyff p server erstellt, und wie ich die raten einstelle und npcs hinzufüge usw. danke für anworten Mfg Lollomat
[@EasyMetin2DE Bot Frage @]!!:)
03/26/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hiich wollte fragen,ob ihr mir helfen könnt,also ich habe ein metin2 de fenster auf und den easymetin2 de bot , aber da steht jetzt,Neues Spiel Starten ..und du kannst 3 clients öffnen,aber wenn ich darauf klicke passiert nix ,kann mir pls jmd helfen ?thx
Suche: Anleitung für Radarwarnung (US)
03/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Würde mir jmd eine Anleitung schreiben für Radarwarnung (für LC US). Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll/muss und habe das Gefühl, dass die meisten Anleitungen nicht mehr gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd helfen könnte. P.S Braucht man auch die Offsets von der Radarwarnung, damit man das in nem Trainer (mit CE) zusammen bauen kann? MfG Dark
Suche P Server +Anleitung
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ja hallo erstma ;), ich suche einen P-server von euch auf dem ich spielen kann und möchte =) bloß das problem ich bräuchte noch en anleitung wie man darauf spielt etc. hoffe mir hilft jmnd



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.