Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fakten warum es nie einen YangHack geben wird.

Discussion on Paar Fakten warum es nie einen YangHack geben wird. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/31/2010, 22:03   #16
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Hm mein Passwort ist zwischen 20 und 40 Zeichen und dafür bräuchte man n paar millionen Jahre, keine Ahnung woher du deine Infos nimmst.

Nein kein Metin2 Account >_>
Treumer
Reew.! is offline  
Old 03/31/2010, 22:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
Ja schon aber du könntest auch sehr viel verändern und das dauert dann erstmal.
kann mir nicht vorstellen das einer aus der MT2 Section das schaffen könnte!!
Whit3W0lf is offline  
Old 03/31/2010, 22:09   #18
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Super kopiert
genau das selbe Thema existiert bereits seit einem Jahr in einen anderen Forum (*hust*Das mit dem blauen Hintergrund*hust*)
Unter dem Namen: Gründe warum ein Yanghack nie möglich sein wird und ein kleines HowTo!
Der-Eddy is offline  
Old 03/31/2010, 22:11   #19
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
kann mir nicht vorstellen das einer aus der MT2 Section das schaffen könnte!!
es soll ja auch keine ermuting sein das du es ausprobierst
Reew.! is offline  
Old 03/31/2010, 22:12   #20

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Super kopiert
genau das selbe Thema existiert bereits seit einem Jahr in einen anderen Forum (*hust*Das mit dem blauen Hintergrund*hust*)
Unter dem Namen: Gründe warum ein Yanghack nie möglich sein wird und ein kleines HowTo!
kennst du leute die auch in anderen Foren angemeldet sind und zwar unter einem anderen namen?
Downloaad is offline  
Old 03/31/2010, 22:13   #21
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
naja die meiste wissen das es keinen gibt und auch nie einen geben wird eig unnötig ^^
SkyBlaZerS is offline  
Old 03/31/2010, 22:14   #22
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
kennst du leute die auch in anderen Foren angemeldet sind und zwar unter einem anderen namen?
1 Jahr ~.~
Sonst wäre das Thema schon seit Monaten hier irgendwo
Weningstens auf den neuesten Stand bringen könnte man das Thema
Der-Eddy is offline  
Old 03/31/2010, 22:15   #23

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
naja die meiste wissen das es keinen gibt und auch nie einen geben wird eig unnötig ^^
Deswegen kommen auch immer sehr viele Leute mit neuen threads und fragen ob es einen yanghack gibt aber klar es gibt auch leute die das wissen.
Downloaad is offline  
Old 03/31/2010, 22:16   #24
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
cool story bro

Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
2.Installiert ein Unix-Basiertes Betriebsystem um zu ca. 95% unerkannt zu hacken!
Und wenn ihr zu 100% unerkannt sein wollt, dann stellt nen Ambos aufs LAN-Kabel!!111!!

Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
3.Findet heraus, wo sich der Server von Metin2 verbindet und findet somit die Mac Adresse, die IP Adresse und ALLE Telnet verbindungen heraus!
wat

Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
4.Sucht euch einen Ort (Am besten ganz weit vom Wohnort entfernt), wo ihr euer System am laufen habt. "Das ist wichtig um den Standort nicht ausfindig zu machen!"... Ihr müsst zusätzlich euch bei einem Netzwerk verbinden, das Provider unabhängig im Internet kann (Fremde WLAN Netze oder Internet Cafe WLAN)
wat

Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
5.Jeder Server hat eienn Standart von einer 128-Bit verschlüsselung. Das bedeutet im Klartext der Server ist mit einem Passwort das 128.000.000Stellig ist verschlüsselt. Ihr müsst also ein BruteForce Programm machen bzw. programmieren. BruteForce ist eine Methode die sämtliche Passwörter versucht bis eines richtig ist. Der aufwand würde mit einem High-End System im Wert von 3000Euro ca. 2Jahre in Anspruch nehmen, mit CUDA-Basierten Grafikkarten im Quad-SLI ca. 9Monate...
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"

Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
6. Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr den Clienten vom Server entschlüsseln was ca. 1Woche dauern kann.
Clienten vom Server wat

Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
7.Findet mithilfe eines Hex-Editors eure Account-Werte und verändert nun das Yang!
Hex-Editor aufm SQL-Server... cool story bro



Script-Kiddy ;O
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 22:21   #25
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
glaubst doch wohl selber nicht das die ihre server nicht gegen eine bruteforce attacke abgesichert haben^^ merken die ja garnicht an den logs...das rund um die uhr jemand versucht sich zugang zu verschaffen..
THEGO90 is offline  
Old 03/31/2010, 22:21   #26
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sag ich doch das Thema ist veraltet

Dc hat gesprochen *amen*
Der-Eddy is offline  
Old 03/31/2010, 22:23   #27
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
Hallo Leute,
Ich möchte euch einfach nur sagen:

Es gibt KEINEN YangHack!

Ich habe hier mal ein kleines HowTo geschrieben um euch zu erklären warum das nicht geht.

HowTo: YangHack

1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!

2.Installiert ein Unix-Basiertes Betriebsystem um zu ca. 95% unerkannt zu hacken!

3.Findet heraus, wo sich der Server von Metin2 verbindet und findet somit die Mac Adresse, die IP Adresse und ALLE Telnet verbindungen heraus!

4.Sucht euch einen Ort (Am besten ganz weit vom Wohnort entfernt), wo ihr euer System am laufen habt. "Das ist wichtig um den Standort nicht ausfindig zu machen!"... Ihr müsst zusätzlich euch bei einem Netzwerk verbinden, das Provider unabhängig im Internet kann (Fremde WLAN Netze oder Internet Cafe WLAN)

5.Jeder Server hat eienn Standart von einer 128-Bit verschlüsselung. Das bedeutet im Klartext der Server ist mit einem Passwort das 128.000.000Stellig ist verschlüsselt. Ihr müsst also ein BruteForce Programm machen bzw. programmieren. BruteForce ist eine Methode die sämtliche Passwörter versucht bis eines richtig ist. Der aufwand würde mit einem High-End System im Wert von 3000Euro ca. 2Jahre in Anspruch nehmen, mit CUDA-Basierten Grafikkarten im Quad-SLI ca. 9Monate...

6. Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr den Clienten vom Server entschlüsseln was ca. 1Woche dauern kann.

7.Findet mithilfe eines Hex-Editors eure Account-Werte und verändert nun das Yang!

8. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH DU BIST IM STANDE METIN2 ZU HACKEN!
NUN MUSST DU NUR NOCH EINEN SCRIPTSCHREIBEN DER SICH IM SERVER EINLOGGT UND ALLES AUToMATISCH WIEDERHOLT!

Und? Denkt ihr immernoch jemand hat einen Yanghack?

Wenn ja dann nennt man das einfach nur Naiv! ich habe mich informiert und habe reichlich informationen wie Server eines Games bzw einer Datenbank aufgebaut sind...


mfg.
n1 copy and paste

thx noob
sniperwithparkinson is offline  
Old 12/07/2010, 21:28   #28
 
Der4StoryMan's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Oct 2010
Posts: 228
Received Thanks: 136
Aber theoretisch würde es gehen und wenn sich echt einer den Aufwand macht, dann darf er sich mit stolz einen Menschen nennen der viel zu viel Freizeit hat^^ !
Der4StoryMan is offline  
Old 12/07/2010, 21:34   #29
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Ah, endlich wurde der Thread gepusht, hatte damals das flamen ganz vergessen ;<

Übrigens gibt/gab es in fast jedem Spiel eine Möglichkeit an unendlich geld zu kommen, auch bei Metin2
MoepMeep is offline  
Old 12/07/2010, 21:38   #30
 
Pok3r58's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 32
Aber Hauptsächlich geht es dann nun
Man muss nur wissen wie ^^
Pok3r58 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum ein Yanghack nie möglich sein wird!
06/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ich weiß nicht 100%ig ob es diesen Theard schon in E*PvPers gibt! Wenn ja,dann Entschuldigung!!! Da es ja immernoch welche gibt die an den Yanghack glauben ist das mal eine Erklärung warum ein Yanghack niemals möglich sein wird. By Flaque @ Ingame.... Moin Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen:
wird es einen weihnachst hack geben oder macht einer den?
11/15/2009 - CrossFire - 2 Replies
hi ich wollte ma fragen ob einer einen weihnachts hack macht. weil mich ein kollege gefragt hat op es sowas geben wird und mich würde es auch interessieren. mfg
Ein Paar Fakten !
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin , villt weiß jemand mehr .. Ich kann mich im CH2 einloggen geht auch recht schnell... Habe dort aber wie alle 3std resetet nun die frage bleibt das so oder wird das noch gleich ? Wird es wieder ne deutsche exe geben oder kann man mit der alten immer noch auf ch2 zocken .. ? danke für antworten



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.