Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu dem Easymetin bot

Discussion on Frage zu dem Easymetin bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Frage zu dem Easymetin bot

hallo ich hab mal ne frage und zwar,

gibt es eine version des easymetin bots mit relogger oder ist der i-wo versteckt??

falls nicht könntet ihr mir einen guten seperaten vorschlagen
den man an ein bestimmtes metinfenster binden kann?
xBERIALx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin Bot
08/11/2010 - Metin2 - 8 Replies
Heii Leutzz, ich hab ein Problem unswar wenn ich Moblock anhab dann mach ich mit meinem Schwert kein dmg. Ich mach nur mit meinen Fertigkeiten dmg. Kann mir jemand helfen?? danke schon mal im voraus^^
Easymetin LvL bot
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine frage wenn ich mir da jetzt einen acc erstelle und dann ist Easymetin aufeinmal nicht mehr kostelos muss ich da dann was bezahlen kapiere das nciht ganz:rolleyes:
EasyMetin S24
06/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo ich habe heute auf S24 angefangen, aber da funktioniert easy metin nicht. Hat da jemand nen Tipp für mich? Auf allen anderen Servern funktioniert es, nur auf s24 nicht. Bitte helft mir
easymetin
05/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hab mal eine frage: Wie kann ich da irgenteinen p-server auswählen? Am anfang konnte ich zwar browsen, hab aber metin2.de genommen. Nun kann ich das nichtmehr ändern=( Hilfe^^



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.