Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 [Email springt nicht rüber ]oO

Discussion on Metin2 [Email springt nicht rüber ]oO within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 364
Received Thanks: 52
Metin2 [Email springt nicht rüber ]oO

Hi Liebe Com

Ich habe vor 10Tagen mein Metin2 Acc auf eine andere rüberspringen lassen,
habe schon bei der neuen EMAIL aktiviert.
Seit 10Tagen ist sie noch nie rüber gesprungen?
Wieso?

Wenn ich bei Metin2 HP und auf EMAIL klicke , steht da die EMAIL
mann muss 7Tagen warten . oO


Danke im Vorauß
Mr.DoubleT is offline  
Old 03/26/2010, 15:40   #2
 
elite*gold: 800
Join Date: Mar 2010
Posts: 119
Received Thanks: 5
Manschmahl verspätet sich die Gf war bei mir auch so nach mehr als 10 Tagen wars drüben
Sasuke44 is offline  
Old 03/26/2010, 16:21   #3
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Tjaa, die gute, alte GF...Immer schnell zur Stelle
Visonar is offline  
Old 03/26/2010, 16:36   #4
 
.Kon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Liegt nicht an dir liegt an den Webmailserver von GF.
Musste auch schon öfters mehr als 7 Tage warten.
Naja so ist halt das Leben.
.Kon is offline  
Old 03/26/2010, 16:59   #5
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
Die liebe alte GF. xDD
PaultheG is offline  
Reply

« Angel | New Mount »

Similar Threads Similar Threads
Computer Springt nicht mehr an
09/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, hat sich nichts getan. Das problem hatte ich schon öfter, dann habe ich alle Kabel ausgesteckt (Usb..) und musste mehrmals auf den Anschaltknopf drücken erst nach 5-12 mal ging der computer dann an. Nun frag ich euch: Woran kann das liegen???
Kommt mal rüber zu Zuilong 2
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey, bins Payla. Warum kommt ihr nicht mal rüber zu Zuilong 2? Ist voll chillig dort, alles coole Atzen, geile Community. Das Team musste bis jetzt nur 2 - 3 mal jemanden bannen. Und das waren einige Häcker. Ihr wisst was ich mein oder, cool un so. Ja, wie ihr wisst, lieben wir etwas neues, wenn wir was machen, dann perfekt. Schauen Sie sich die unglaublich schönen Gesichter an: http://img36.imageshack.us/img36/4517/99523186.jp g
NT BOT springt nicht an
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also: wenn ich mein bot anmache geht diablo zwar an aber macht sonst nichts?! BITTE um hILFE :(



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.