Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Tutorial zum erstellen eines Metin2 Bots

Discussion on [Suche] Tutorial zum erstellen eines Metin2 Bots within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/28/2010, 17:02   #16
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
#closerequest // Spamm Thread
.Dexter is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hilfe]Zum erstellen eines DynDNS Servers
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche Hilfe zum Erstellen eines DynDNS Servers über TV. Alles vorhanden, Da mein Hamachi immer abkackt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. PLS help, Bekommt THX :D
suche hilfe bei erstellen eines hamachi m2 p-servers
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
moinsen ich suche hilfe für einen hamachi metin2 pserver ich hab alles gedownloaden und gehe nach keine ahnung wv vids aber ich hab immer ein prob und zwar wenn ich sysinstall eingebe und dan networking etc kommt ja dan das feld wo man seine hamachi ip eingibt
Suche Hilfe beim Erstellen eines Metin2 Servers
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Halluh , ich und ein paar Freunde sind dabei einen Server zu machen , wir haben schon viele Teile der Serverfiles , nen Root und eine Regipage .. Wir werden den Namen keinem nennen , der jenige der uns hilft wird natürlich in unser Team kommen .. Ich will hier auch nicht voreiliege Schlüsse ziehen wie andere damals , ich habe nicht gesagt das der Server zu 100% on kommt! .. Zur Info , ich bin Debbii , icq Nummer 425989869..
suche hilfe beim erstellen eines P server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
die überschrift sagt alles hi ich suche einen der mir hilft einen p server zu erstellen über hamachi also der server soll nur für mich alleine sein wär daran interessiert ist schickt mir eine pn mit seiner icq mir machen das dann mit Teamviewer :als belohnung wenn er läuft schicke ich euch eine 20€ paysafe karte;)
Suche hilfe für erstellen eines p servers
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey liebe com ich suche jmd der teamviewer besitzt und / oder icq . ich suche jemanden der mir eiter helfen kann beim erstellen .. habe die files und die restlichen programme =) würde 10€ psc geben wenn alles gut klappt . €: hab problem mit virtual pc 2007 .. er sagt das er es cniht starten kannw egen zu wenig speicher =( mfg cul



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.