Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge für eine bessere Metin2-Section

Discussion on Vorschläge für eine bessere Metin2-Section within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/20/2010, 00:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Ja, weiß ich.

btt.

Die Section ist OffTopic no2.
Das mein Ich,
Beispiel eines Kindes.
Wieso kannste es nicht einfach dabei belassen als hier noch Unnötig zu Spamen.
Mein gott wie das aufregt solche Leute wie du gehören Gebannt.
.Die is offline  
Old 03/20/2010, 00:45   #17

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by .Die View Post
Wieso sind die Mods,
Vyandrel und Garuga kaum noch aktiv?
Wieso sind die überhaubt noch Mods ?
Ich währ dafür das Eddy oder Nico sich als Mod
bewirbt^^
War schonmal Mod, hab mich auch irgendwann nochmal beworben (was nichts wurde)
Wenn ich mich nochmal bewerben werde, warte ich noch ein wenig. Im moment ists mir hier echt eindeutig zuviel.
Zudem sind die auch nicht wirklich Inaktiv, die haben nen RL
Und das geht eindeutig vor, auch bei mir.
nico_w is offline  
Old 03/20/2010, 00:45   #18
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
So fängt es wieder an...

"vorschlag für die NoobZ" ....

Ich denke ... es mangelt hier einfach zu sehr an reife und benehmen.
Sam Fisher. is offline  
Old 03/20/2010, 00:45   #19
 
Amidex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 123
Received Thanks: 18
Jop. Das TuT von Zares zum Hamachi Server erstellen ist für Anfänger doch richtig gut gemacht. Jeden Schritt egnau erklärt. Wers dann nich hinkriegt.. kA xD

Aber du kannst die nich zwingen "metin2 hamachi Server erstellen" zu googeln oder in youtube einzugeben. da eröffnen die lieber nen thread und warten auf antworten.

wozu einfach wenns auch kompliziert geht?
Amidex is offline  
Old 03/20/2010, 00:46   #20
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
Mods können hier nicht viel drehen, sie machen ja ihren Job (closen, verwarnen, etc.)

Nur, wie nico sagte, die community selbst kann was dran ändern, da es ja die user selbst sind, die zu (pardon) doof sind, google zu nutzen oder jeden sche*ß hinterfragen müssen, ob sie per sufu (=SUCHFUNKTION!) die antwort selbst bekommen, sie sind nur lediglich zu faul (oder wollen auffallen? wer weiß)..

leicht krank find ichs auch, wenn man auf e*pvp kommt und oben bei "letzten beiträge" schaut und davon 50-70% nur allein von der m2 section sind oO crank..
quivar is offline  
Old 03/20/2010, 00:46   #21
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
möchte lediglich erwähnen das ihr uns nicht die schuld geben brauch, man liest zu oft wir sein unfähige mods die nichts machen.
Naja manchmal ist das echt so ihr bleibt evtl. nur 3 std in epvp ich immer wenn ich on bin d.h ganzen tag wäre ich möd würde ich jeden hamachi thread einfach das rein schreiben : Lernt es endlich schreibt es bitte in den sammelthread

#closed so

Aber jetzt nichts gg dich aber ihr mods könntet ehrlich etwas länger on bleiben ^^ die meisten hamachi server vorsteller kommen immer spät abends damits kein mod merkt. Also meine bitte an euch Blockt alle thrads mit dem namen Hamachi server oder so was und bleibt bitte etwas länger on als sonst
Nate57 is offline  
Old 03/20/2010, 00:48   #22

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Naja manchmal ist das echt so ihr bleibt evtl. nur 3 std in epvp ich immer wenn ich on bin d.h ganzen tag wäre ich möd würde ich jeden hamachi thread einfach das rein schreiben : Lernt es endlich schreibt es bitte in den sammelthread

#closed so

Aber jetzt nichts gg dich aber ihr mods könntet ehrlich etwas länger on bleiben ^^ die meisten hamachi server vorsteller kommen immer spät abends damits kein mod merkt. Also meine bitte an euch Blockt alle thrads mit dem namen Hamachi server oder so was und bleibt bitte etwas länger on als sonst
Wieso einen Sammelthread closen?
Ein Sammelthread ist dazu da, Spam vorzubeugen. Wäre der nicht, wären noch mehr "Mein toller Hamachiserver"-Threads hier.
Das hat schon alles seine richtigkeit. Nur viele Leute beachten nicht, dass es einen Sammeltread gibt. Das ist eines der Probleme.
nico_w is offline  
Old 03/20/2010, 00:52   #23


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
So fängt es wieder an...

"vorschlag für die NoobZ" ....

Ich denke ... es mangelt hier einfach zu sehr an reife und benehmen.
TuT mir leid ich geh das ma schnell ändern
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/20/2010, 00:56   #24
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Solte es dir auch, hier versuchen wir verbesserungs vorschläge auszuarbeiten.
Hierbei darf man allerdings nicht das konzept dieses forums vergessen.

Ich bin der meinung, härtere regeln sorgen für mehr erfolg.
Mehr freundlichkeit und hilfsbereitschaft, sorgt für ein besseres miteinander.

Hier weitere 2 Probleme:
- Posthunter
- Thxsammler
Sam Fisher. is offline  
Old 03/20/2010, 00:59   #25

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Naja manchmal ist das echt so ihr bleibt evtl. nur 3 std in epvp ich immer wenn ich on bin d.h ganzen tag wäre ich möd würde ich jeden hamachi thread einfach das rein schreiben : Lernt es endlich schreibt es bitte in den sammelthread

#closed so

Aber jetzt nichts gg dich aber ihr mods könntet ehrlich etwas länger on bleiben ^^ die meisten hamachi server vorsteller kommen immer spät abends damits kein mod merkt. Also meine bitte an euch Blockt alle thrads mit dem namen Hamachi server oder so was und bleibt bitte etwas länger on als sonst
ich denke nicht, das ich meine arbeit schlecht mache, zu dem arbeite ich tägl. soll ich mein chef fragen ob ich kurz nach hause kann, um hier zu moderieren? dies tuhe ich nach der arbeit! und ohne eine lösung wird sich nie was ändern und wenn mods 24std on wären.
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 01:05   #26
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
ich denke nicht, das ich meine arbeit schlecht mache, zu dem arbeite ich tägl. soll ich mein chef fragen ob ich kurz nach hause kann, um hier zu moderieren? dies tuhe ich nach der arbeit! und ohne eine lösung wird sich nie was ändern und wenn mods 24std on wären.
Ich denke du musst dich nicht rechtfertigen, hut ab ihr mods habt denk ich wirklich genug zu tun.

Viele haben kein verständniss.... ich kanns nur immer wieder ansprechen.
Mods sind auch nur menschen, die nicht 24H für epvp da sein können.
Sam Fisher. is offline  
Old 03/20/2010, 01:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Die Mods haben nichts damit zu tun , es ist leglich euer Verhalten und eure unsinnigen Threads.
.Shadow is offline  
Old 03/20/2010, 02:45   #28

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
Ich denke du musst dich nicht rechtfertigen, hut ab ihr mods habt denk ich wirklich genug zu tun.

Viele haben kein verständniss.... ich kanns nur immer wieder ansprechen.
Mods sind auch nur menschen, die nicht 24H für epvp da sein können.
Der einzige der hier schuftet ist Raiden, in meinen Augen jedenfalls.
Achja und Andi.
Hizamaru is offline  
Old 03/20/2010, 08:18   #29
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
So, nun lasse ich auch paar Fakten sprechen.

Zunächst sollte man sich im klaren sein, dass die meisten hier unter 15 sind und somit keinen bzw. kaum Respekt vor älteren und höherrangigen Usern haben.
90-100% von diesen Usern lesen sich solche Threads nicht durch, oder kritisieren diese wie .Die.

Ich bin auch schon seit längerem dabei (nein, das ist nicht mein erster Account) und bin sehr enttäuscht, wie es in der Section zugeht.
Zunächst sind 60-80% der Moderatoren in dieser Section viel zu inaktiv für den Fall, wie es hier zugeht ist es nunmal ungenügend.
Ich weiss, dass es nicht einfach ist, als Moderator die Ruhe hier zu bewahren und sich einen guten Einblick hier zu verschaffen, aber dennoch muss man auch Kritik vertragen können.

Beispielsweise sind Garuga und Vyndariel kaum noch aktiv bzw. einer der beiden versucht nur seinen m2 Server zu verbreiten.
Solchen Leuten sollte die Stirn geboten werden, da es keinen Sinn hat. Wozu haben die beiden noch Moderator Posten?

Ebenfalls ist seit der GM Server/Serverfiles/Instantserver ab 2008 eine richtige "Kiddywelle" gekommen, weil für diese User es nicht ausreichte, auf dem offiziellen Metin2 Server zu zocken. Also mussten diese die privaten Server stürmen, sowie auch elitepvpers bzw. diese Section, da die Server hier am meisten verbreitet wurden.

Meine Vorschläge, um den Regelbrechern einen Arschtritt zu verpassen:
Quote:
- Zunächst Hamachiserver Veröffentlichungen verbieten
» Sammelthread schließen
» Jegliche Threadnamen mit "Hamachi" verbieten
» Wenn möglich, IP Adressen beim Login checken, damit diese Hamachi Spam Accounts verschwinden


- Externe Section zum Thema Clientmodding oder gar mit der Guides Section einbinden
» Dadurch auch Threads mit den mitbeinhaltenden Thema "Modding" in der gewöhnlichen privat Server Section sperren

- Stukturierte Säuberung im Metin2 Section Team vornehmen

» gar inaktive Moderatoren rauswerfen
» einen Tagesplan entwickeln, damit sich die Moderatoren abwechseln
→ ein Bot als Lösung wäre auch möglich
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein mehr ein.
Ich weiss, es mag etwas grotesk und streng klingen, die Punkte, die ich erwähnt habe, aber wenn man mal nicht hart druchgreift, dann gibt es keine Zukunft für die Section.


~Greetz n
Pae. is offline  
Old 03/20/2010, 08:32   #30
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354


Die User müssen Sich ändern. Nur ein geringer Teil haben sich die Regeln durchgelesen und bei einer Infraction wegen einem Regelverstoß bekommt man Antworten Wie: "Ich habe aber jemand anderes Gesehen der hat das auch gemacht"

Hamachi Sammelthread wird offen bleiben, da wenn er zu wäre die User einfach für ihre Server weider einen neuen Thread machen würden, auch wenn es verboten ist.

Mods werden auch in Zukunft keine banns vergeben können.

Die ganzen Pserver Sachen sind nur verboten, damit die Admins kein Ärger bekommen.
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschläge] für Black Market Section
08/25/2010 - Suggestions & Feedback - 7 Replies
So hab mir mal die Mühe gemacht und meine Ideen für den Black Market gepublished xD bzw. gepostet ;) 1)Vorschläge: 1.1) Ein Push/Up Button der nur alle 24h betätigt werden kann und nicht als Post anerkannt wird. 1.2) Man kann keine Antworten schreiben der Beitrag wir gleichzeitig mit dem erstellen geclosed. Wofür das gut ist? Posts wie z.B. "viel zu teuer", "das ist viel zu billig fix ein Scammer", Machst du auch ... und ..., was kostet ...(die letzten Zwei Punkte kann man z.B.auch per...
Vorschläge für eine neue map
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute, ich kenne mich schon ein wenig mit map erstellen aus und möchte gerne wissen was denn so alles auf einer map sein soll und wie groß sie sein soll (frage nur damit ich später nichts schlechtes release) Einfach wunsch hier posten ^^
[Suggestion] Soll eine Warrock Korea/Japan Section kommen?
07/03/2010 - Suggestions & Feedback - 18 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob es eine neue Warrock Section kommen soll. Also die würde dann WarRock Korea/Japan Questions/Discusions heissen. Da ich in letzter Zeit viele Fragen über Warrock Korea gesehen hatte. Votet! Mfg
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...
Suche Noch Eine Section / Wo kann ich Helfen?
10/10/2008 - Main - 16 Replies
Hallo meine lieben Pvper, Auch wenn es euch unlogisch oder einfach stumpf dumm erscheint stimmt es. Ich suche eine Section wo ich helfen kann. Im Moment bin ich in der Metin2 Section als Forum-Guardian bzw. als helfende Member unterwegs. Zu dem habe ich fast 24/7 meine Technical Hotline laufen.(Siehe Signatur). Doch reizt es mich nicht aus. Ich möchte einfach helfen, habe einfach den Durst noch nicht gelöscht. Ich suche wie oben schon einmal gesagt eine neue Section bzw. irgentwo, wo ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.