Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt der PN-Nachrichten Spam Bot?

Discussion on Wie heißt der PN-Nachrichten Spam Bot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 3
Wie heißt der PN-Nachrichten Spam Bot?

Hi,
ich denke mal alle von euch kennen diese nervigen Spambots welche, sobald man in Richtung Marktplatz läuft, einen mit Persönlichen Nachrichten über günstige Yang-Quellen im Internet zutexten. Dahinter steckt bei allen Spammer anscheinend der gleiche Bot, welcher registrieren kann, welcher neue Charakter gerade in das Sichtfeld gelaufen kommt. Dazu ist der Bot dann in der Lage den Namen des Charakters auszulesen um seine Nachricht zu schreiben.

Ist bekannt welcher Bot hinter diesen Yangverkäufern steckt? Haben wir auch so einem im Forum? Die Suchfunktion brachte bisher nur Spambots zum Vorschein welche die normale Ruffunktion nutzen. Ein Spambot der Leute gezielt anschreiben kann konnte ich bisher noch nicht finden.

Weiß da jemand mehr?

Lg
peanut1000 is offline  
Old 03/16/2010, 16:16   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
diesen wirst Du nicht leicht finden.

der kann nicht nur Leute anschreiben sondern auch noch gleich einen ganzen fertigen Text auf einmal senden. Funzt alles mit Speicher auslesen.

Schlimm ist wenn der Bot einen erstmal angeschrieben hat nützt auch kein Relog mehr.
Der Bot geht sämtliche Briefe von vorne bis hinten immer wieder durch.
Renozerus is offline  
Old 03/16/2010, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 3
Naja, dann scheinst DU ihn ja zumindest zu kennen.

Demnach werde ich ihn nicht in diesem Forum finden sonst hättest du mich ja darauf verweisen können. Da jedoch davon auszugehen ist, das nicht alle Yangverkäufer ihre Spambot selber geschrieben haben - wird ja "irgendwo" eine Quelle sein. Du weiß nicht zufällig nach welcher ich da suchen sollte?

Wobei wenn der so gehütet wird, wird es schwierig. Wir haben demnach auch nicht etwas vergleichbares aus Lager?

Mir würde ja schon ein Bot reichen der auslesen kann wer sich gerade in meiner Nähe befindet.

peanutxp
peanut1000 is offline  
Old 03/16/2010, 17:08   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
So einen kann ich dir geben, aber was gibste denn dafür?
7Ultimate is offline  
Old 03/16/2010, 17:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 3
Ich weiß nicht, was du jetzt von mir hören möchtest. Aber ich gehöre zu dieser "seltenen" Rasse Menschen, die für Metin2 keinen einzigen Cent ausgeben. Wenn du also auf € oder EG aus bist - Sry, dann sterbe ich lieber dumm! Mehr als ein thx wird da wohl nicht drinnen sein, wobei ich davon ausgehe das dir das zu wenig sein wird.

Sofern du Ihn selber geschrieben hast - Glückwunsch und Respekt!
Sofern du ihn selber kopiert hast fällt das dann wohl unter Hehlerei..
peanut1000 is offline  
Old 03/16/2010, 17:20   #6
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Vielleicht sind das auch Iwelche Yangseller
die irre schnell schreiben können
und deinen name in 2Sec erfassen?
SUCHTIS FTW!
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2010, 17:21   #7
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
Vielleicht sind das auch Iwelche Yangseller
die irre schnell schreiben können
und deinen name in 2Sec erfassen?
SUCHTIS FTW!
genau das wirds sein
hanspetr is offline  
Old 03/16/2010, 17:24   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Also mein Bot listet auf, wer in der Umgebung ist, er läuft hidden, usw..

Das war nur ein Scherz mit dem "was gibste denn dafür?".

Ich werde den nachher hier posten.. Muss noch überarbeiten, da ich in bisher nur selber benutzt habe, falls Leute aus meiner Gilde kamen, damit ich schnell den Hack ausmache xD
7Ultimate is offline  
Old 03/16/2010, 17:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 383
Received Thanks: 63
Quote:
Ich werde den nachher hier posten.. Muss noch überarbeiten, da ich in bisher nur selber benutzt habe, falls Leute aus meiner Gilde kamen, damit ich schnell den Hack ausmache xD
Dann ist mal ein Guter Grund einen Spammbot zu machen ;D
NiggaJoh is offline  
Old 03/16/2010, 17:29   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Der Bot darf nicht für Spam-Bots genützt werden.

Dann könnt ihr das mit dem DL-Link mal schön vergessen dank NaggaJoh
7Ultimate is offline  
Old 03/16/2010, 17:36   #11


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
Vielleicht sind das auch Iwelche Yangseller
die irre schnell schreiben können
und deinen name in 2Sec erfassen?
SUCHTIS FTW!
Klar die sind so obersuchti das sie auf manchen Server,sobald du auch nur 1 Buchstbabe in den RC schreibst gleich deinen Namen an alle "Kollegen" weiterreichen die dich dann auch noch pn´en und dich selber dazu noch anschreiben mit einem Satz der ungefähr so kling "Buy Yang cheap vvv.mirdochwayne.frodo ftw!!!111"

Und das alles in weniger als einer Sekunde?
Iwas muss bei dir zu Hause doch nicht stimmen sorry für das jetzt aber ehrlich mal...gibt echt Leute wo schnell schreiben können aber DAS fällt defenitiv in die Kategorie "So schnell wie ein Bot & nicht wie ein Mensch"

Wollte dich weder beleidigen noch sonst was aber ein bisschen überlegen und so bringts ja schon


0verShiT*
E17 is offline  
Old 03/16/2010, 17:52   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
sah nicht nach einer beleidigung aus xD
7Ultimate is offline  
Old 03/16/2010, 17:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
eh leute nicht hier beleidigen ihr seit alle dumm
Steam14923 is offline  
Old 03/16/2010, 18:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
Vielleicht sind das auch Iwelche Yangseller
die irre schnell schreiben können
und deinen name in 2Sec erfassen?
SUCHTIS FTW!
^_^ -Also ich hatte das eher als Scherz verstanden.

@ 7Ultimate: Das wäre sehr nett von dir, anscheinend habe mehrere Leute die gleichen Gedanken und Bedürfnisse. *räusper* ;-) Würd mich sehr über einen Link zu späterer Stunde freuen.

Peanutxp
peanut1000 is offline  
Old 03/16/2010, 18:16   #15
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
7Ultimate hast du den selber gemacht oder irg woher
sulak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] PS3 Sternchen bei Nachrichten etc
04/05/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein tollen Weg gefunden, wie man Sterne an seine Nachrichten/Kommentare anhängt :) Schritt 1: Ihr geht in eure Systemeinstellungen -> Systemprache Schritt 2: Ihr wählt die Sprache unter Svenska aus (japan/china zeichen)
Nachrichten aus Mittelerde
03/16/2007 - Off Topic - 1 Replies
http://youtube.com/watch?v=zuG09_P_8Jw#



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.