Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AUFKLÄRUNG]Abzocke

Discussion on [AUFKLÄRUNG]Abzocke within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Exclamation [AUFKLÄRUNG]Abzocke

Hallo,
als erstes ich möchte hier niemanden provozieren oder derartiges..

also ich besaß auf server 1 Mosha einen lvl 72 account dann wollte ich mich wie jeden tag einloggen und dann stimmte mein passwort nicht und meine e-mail adresse wurde auch geändert (nicht von mir)
Jetzt ist mein account futsch und ich habe das passwort nicht mehr und kann das auch nicht mehr ändern..
Weil das gleiche auch mehreren von meinen freunden und bekannten genau das gleiche passiert finde ich das Metin2 ja so schon eine risengroße abzocke ist...
aber dann noch die acc daten von spielern zu ändern find ich echt scheisse zufällig passiert es meistens nur den highlevlern da sie am meisten geld dafür ausgeben ich möchte euch nur sagen lasst die finger von metin2 und geht nach draußen und macht irgentetwas sinnvolles...!

PS. Es sind manchmal auch acc hacker aber ich gehe davon aus weil das nicht zufall ist das die meisten highlevler die nichts mehr machen ingame und nichts mehr ausgeben immer gehackt werden..
Y0uR Restart is offline  
Old 03/11/2010, 17:00   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
GF würde doch nie die PW's ändern

Du bist das Opfer von einem Keylogger!
Imaginär is offline  
Old 03/11/2010, 17:00   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Y0uR Restart View Post
ich gehe davon aus weil das nicht zufall ist das die meisten highlevler die nichts mehr machen ingame und nichts mehr ausgeben immer gehackt werden..
diese passage macht natürlich besonders sinn...
welchen vorteil sollte daran die gf haben?
auserdem.... wer ein bischen auf seinen pc aufpasst bekommt keine keylogger oder vgl. bares und wird auch nicht gehackt...

ich hab nen char über lvl 80 und hatte schon 3 über 75 mir ist sowas noch nie passiert
InelienCewq is offline  
Old 03/11/2010, 17:25   #4
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
GF würde doch nie die PW's ändern

Du bist das Opfer von einem Keylogger!
Genau
pass besser auf was du
Downloadest
iBobele is offline  
Old 03/11/2010, 19:23   #5


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
xD
ja genau jetzt hackt die acc´s ey nur weil ihr nicht auf eure PW´s aufpassen könnt,müsst ihr nicht immer sofort der GF alles in die schuhe schieben
Athenar is offline  
Old 03/11/2010, 20:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Tja wer eben denkt man muss mal eben auf so einer de.tl Internetseite seine Acc daten eingeben und dann bekommt man 999kk Yang oder sowas
selber schuld *totlach*
cR4cKh34d2 is offline  
Old 03/11/2010, 20:48   #7
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Naja man kann sich glaub durch nen Keylogger schützen wenn manb eim einloggen nen Makro Tool benutzt.
тrαder is offline  
Old 03/11/2010, 20:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Alles deine eigene Schuld!
FanTasY. is offline  
Old 03/11/2010, 21:00   #9
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Alles deine eigene Schuld!
^this.

mit dem makro tool kann ich weiter empfehlen
S-youth is offline  
Old 03/11/2010, 22:13   #10
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
Quote:
Hallo,
als erstes ich möchte hier niemanden provozieren oder derartiges..

also ich besaß auf server 1 Mosha einen lvl 72 account dann wollte ich mich wie jeden tag einloggen und dann stimmte mein passwort nicht und meine e-mail adresse wurde auch geändert (nicht von mir)
Jetzt ist mein account futsch und ich habe das passwort nicht mehr und kann das auch nicht mehr ändern..
Weil das gleiche auch mehreren von meinen freunden und bekannten genau das gleiche passiert finde ich das Metin2 ja so schon eine risengroße abzocke ist...
aber dann noch die acc daten von spielern zu ändern find ich echt scheisse zufällig passiert es meistens nur den highlevlern da sie am meisten geld dafür ausgeben ich möchte euch nur sagen lasst die finger von metin2 und geht nach draußen und macht irgentetwas sinnvolles...!

PS. Es sind manchmal auch acc hacker aber ich gehe davon aus weil das nicht zufall ist das die meisten highlevler die nichts mehr machen ingame und nichts mehr ausgeben immer gehackt werden..

Fail ?

Gf tut pw ändern yap. logo. dafür werden sie bezahlt..
schon mal dran gedacht das dich freunde abgezogen haben oder du dir nen Stinklangweiligen Keylogger geangelt hast ?

ja Geh lieber schaukeln :P
Santan123 is offline  
Old 03/12/2010, 12:53   #11

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
GF würde doch nie die PW's ändern

Du bist das Opfer von einem Keylogger!
Und seine Freunde und Bekannte waren bei ihm zu Besuch und haben sich auf seinem PC eingeloggt.

Ich dachte eigentlich, das niemand mehr auf sowas reinfällt. Aber man kennt das ja - Man wartet, bis der Apfel richtig "REIF" ist, bevor man ihn pflückt (Der war fies -.-)


Schiebt die Schuld nicht immer auf die GF - eine Firma, die sich sowieso nicht gegen eure Worte wehren wird. Da kann man genauso einen Tisch beleidigen.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/12/2010, 15:24   #12
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Naja das die GF inaktive Accs beklaut halte ich auch für unmöglich.

Aber das inaktive Accounts gebannt werden kann ich bestätigen.

hauptsächlich ist mir das bei Leadern aufgefallen die dazu noch Land hatten.
Ist mir selbst mal passiert als Leader mit Land war nur 2 Wochen nicht da und zack war der Account gebannt.
Hat sich aber schnell wieder aufgeklärt und hab den Acc zurück bekommen.

Ich kenne viele ehemalige Leader die ein Land hatten, inaktiv waren und dann früher oder später gebannt wurden. Wenn man nicht spielt kann man ja nichts verbrechen oder sehe ich das falsch? Naja ist auch egal. Leader sein lohnt sowieso nicht. Land und Gebäude haben ebenfalls nicht.
Renozerus is offline  
Old 03/12/2010, 15:33   #13
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Vertrau einfach niemandem und sei vorsichtig WO! und WAS! du dir runterziehst. Dann passiert sowas eig nie
EnigmaX is offline  
Old 03/12/2010, 15:35   #14




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Abzocke die 2.
08/28/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Allso ich wurde von blackWorkx abgezockt.Ich wollte einen Account von ihm einen Prophecies Account kaufen 65 ektos die er öfter mit seinen Farmbots in seiner Signatur hat. (http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/59486 -account-sharing-powerleveling-other-19.html) 2.Poster Habe nur per pm mit ihm geschrieben(kann kein anderer mein ign gewusst haben) ob er er sie noch verkauft usw,danach hab ich noch mein ign per pm rübergeschickt.Später kam er ingame,schrieb mich an, hat sich die Ektos...
Abzocke!
08/18/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Hat sich alles geklärt er hatte nur gerade etwas stress haben uns geeignigt



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.