Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurd gehackt , aber wie ?

Discussion on Wurd gehackt , aber wie ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2010, 18:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
jaaa hab ich
Power_xD is offline  
Old 03/06/2010, 19:19   #17
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
omg wasn hier für ne kindergartenparty....
du hast mich gehackt ...nein .... du hast mich gehackt...
lächerlich....das artet in spam aus.
fürs hacken im spiel kann man keine anzeige kriegen..nur wenn man sich zutritt zur db verschafft^^
THEGO90 is offline  
Old 03/09/2010, 22:48   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 295
Received Thanks: 10
wenn man sich in die ip von anderen einschleußt da scheiße macht oder so ist das wie hausfriedensbruch klaut man dann daten und so was ist das wie diebstahl also strafbar .
kenne jemanden der es versucht hatt eine anzeige zu erstatten ihm wurde es abgelehnt da er nicht genügend beweismaterial hatte, da er seinen pc platt gemacht hatt xD
hardstyleraver is offline  
Old 03/09/2010, 22:57   #19
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Was ist wenn der "Hacker" gleich nach dem "Angriff" den Keylogger gelöscht hat? Dann kannste nach dem Ding suchen bis du Schwarz wirst..
Crrrespo is offline  
Old 03/11/2010, 13:38   #20
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Quote:
Was ist wenn der "Hacker" gleich nach dem "Angriff" den Keylogger gelöscht hat? Dann kannste nach dem Ding suchen bis du Schwarz wirst..
Er hat doch die Ip...
Naja wenn im i-net was gestohlen wird,wird das in deutschland meist nicht gerichtlich gemacht(außer wenn jetzt z.b. jmd. paypal acc gehackt hat wo 100€oder so drauf sind) aber in Holland nehmen die das schon ernster musste eben rüber fahren
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/11/2010, 13:42   #21
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
omg wasn hier für ne kindergartenparty....
du hast mich gehackt ...nein .... du hast mich gehackt...
lächerlich....das artet in spam aus.
fürs hacken im spiel kann man keine anzeige kriegen..nur wenn man sich zutritt zur db verschafft^^
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Acc wurd gehackt ...Was Tun?
08/17/2010 - Counter-Strike - 21 Replies
Hi leute , mein acc wurde bei css gehackt also steam id und pw... jetz komm ich nicht mehr rein -.- mein cousin hat gesagt das EINER damit spielt und nicht mehr zurück geben will .. ich habe mich schon mit steam in verbindung gesetzt vor c.a 2 wochen aber immer noch nix:mad: ich will ja 30€ nich nommal ausgeben, gibt es irg. ein hack oder so wo ich pw hacken kann?? Email auch schon versucht aber email und pw hat er geendert:mad: DAs kotzt dermasen an was kann ich den noch machen? ...
Phr0ke (mein acc) WURD GEHACKT
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe leute Bitte nicht auf i-welche tuts oder sonst was gehen von Phr0ke das is eigentlich mein account doch als ich mir die Multiexe von eddy the gangster gedownloadet habe is ploetzlich mein elitepvpers acc weggewesen und auf meine emails wurde auch versucht zuzugreifen -.- also bitte auf KEINE downloadlinks von phr0ke gehen. wenn ich meinen acc wieder habe (falls moeglich) werde ich mich melden ^^ aba solange pls nich auf phr0ke reagieren MODS PLS NICH CLOSEN DEN THREAD DA ER...
Hilfe wurd gehackt und mein PW wurd geändert was soll ich tun?
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen cih hab versucht mich bei metin2 einzuloggen und dann steh da immer Eingaben überprüfen ich hab das Pw nich geändert habt ihr nich vielleicht einen Bruter mit dem ich mit den acc zurückhacken kann?
LOL 3.dl.am wurd gehackt !
10/30/2006 - Off Topic - 32 Replies
3.dl.am wurde wohl geowned.. Screenshot: http://img305.imageshack.us/img305/8816/3dlamff2.p ng Homepage der Gruppe: http://owned-3.dl.am ;> Rofl or? ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.