Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 startet nicht?? -.-

Discussion on metin2 startet nicht?? -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 483
Received Thanks: 34
metin2 startet nicht?? -.-

hey leutz^^

hab mal ne frage, ich sitz in der schule gerade und habe 3 freistunden, da hatte ich mir gedacht hmmm, ich starte mal metin2 von meinem usb, aber NEEEEIN es will ja nicht -.-

nach was weis ich wie langer zeit kommt nur ein error

also kann mir wer helfen?

bei jedem nützlichen beitrag gibts thx

(pls keine doofen kommentare, wieso in der schule oder so=)
zahnbuerste is offline  
Old 02/24/2010, 13:26   #2
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Error beschreibung?
eXidal is offline  
Old 02/24/2010, 13:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 483
Received Thanks: 34
also ich habs jz nommal versucht, jz kommt garnix also echt nix -.-

hatte aus versehen errorlog.exe ausgeführt deswegen der error sry

und kannst du mir helfen, also ich hab es zuhause schon gepatcht und dann alles auf den usb raufgeschmissen, nur jz will es einfach nicht, es startet garbnixht -.-
zahnbuerste is offline  
Old 02/24/2010, 13:49   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
lol guck doch erst mal selber nach x
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/24/2010, 13:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 483
Received Thanks: 34
ja tolles statement man -.-

ich sitz hier ne halbe stunde schon und warte bis eine fehlermeldung kommt

KOMMT ABER KEINE, kannst du mir pls helfen, also ich glaub es liegt an unserem proxy
zahnbuerste is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 startet nicht mehr
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, seitdem ich gestern abend den Testserver gedownloadet habe, geht mein Metin2.de nicht mehr, ich habe es schon mehrmals installiert und deinstalliert. Versuchte es auch von einer Externen Festplatte zu starten nichts geht mehr, dagegen kann ich aber Metin2.us ganz normal starten. Kann mir evtl jmd sagen wo der Fehler liegt? Also nochmal etw. genauer vllt: Ich klicke auf Metin, aber der Patch startet nicht, eben wollte ich nochmal den ganzen Ordner löschen bin nochmal in den...
metin2 startet nicht mehr...
03/14/2010 - Metin2 - 13 Replies
hallo erstmal^^, ich habe gestern metin2 deinstalliert und wieder neu installiert...hat perfekt geklappt...nur als ich vorhin spielen wollte hat er ganz normal gepatcht und so,aber als es bei 100% angelangt ist öffnete sich ein neues kleines fenster mit der meldung: CreateProcess failed with error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. was soll ich jetz tun??hab windows 7,neuer laptop und so..hab mit sufu nix gefunden des meinem problem...
Metin2 startet nicht
11/21/2009 - Metin2 - 8 Replies
HAllo, kann mir jmd helfen metin 2 startet nicht kommt ne fehlermedlung siehe bild mein system vista amd 4450e 2x2,3ghz geforce 9300ge 256mb
Hilfe!Metin2 startet nicht
07/14/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hallo erstmal alle miteinander, mein Metin2 startet nicht mehr wenn ich auf die Metin2 Verknüpfung klicke, dann kommt erst nach 10 sec eine Fehlermeldung die nach 5 sec wieder verschwindet mit dem Inhalt: patchserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage (Fehlercode=SRF12007) Habe schon mehrere male Metin2 runtergeladen und neuinstalliert. Bei meinem Bruder am PC geht es ja noch aber bei mir nicht :confused::confused::(:(:( Bräuchte dringend Hilfe!!!
Hi metin2 startet nicht (PSERVER)
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi alle der metin2 pserver startet nicht auch ungepatcht nicht warum? http://img3.imagebanana.com/img/yhb0iifo/metin2fe hler.bmp.png Kann mir da jemant weiter helfen?? Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.