Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GF ~ Abzocke?

Discussion on GF ~ Abzocke? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/09/2010, 22:14   #76
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Cooler Beitrag. Finde es sehr interessant, soetwas zu lesen. Zwar waren hier und da ein paar rechtschreibfehler aber das juckt ja keinen. Es hört sich alles sogar sehr glaubwürdig an und richtig. Da ich mich auch schon gefragt habe wo die 3% Yang hinlaufen.
Nun kommen wir zum Knackpunkt. Die P-Server Admins, denken sich das vermutlich auch. Wo fließt das Yang hin? Damit ich das als Admin abrufen kann bzw. sehen kann. Ich vermute einfach das diese Dateien vor der veröffentlichung rausgenommen wurden, oder eben noch entbuggt werden müssen. Ist nur eine Vermutung.

*thx given*
.Shazou is offline  
Old 12/09/2010, 23:07   #77
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 31
ich finde den beitrag sehr gut
x3pascha is offline  
Old 12/09/2010, 23:15   #78
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
nur weil du in DE 17% mws an stadt zahlst...

kann schon sein das die GF selber yang zaubert und vk ... jeder der was mit dem server zutuhn hat , der mit datenbank kontakt hat kan das machen und damit gut leben.
beweise gibts nicht, keiner gibt es zu wiso denn auch? xD



auserdem ist das in jedem server so das mann 3% steuer zahlt,,,auch in P server hab aber nie bemerkt das da ergend wo ein sparschwein ist :0

..hab keine anderen beiträge gelesen
Kingula is offline  
Old 12/10/2010, 08:35   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
ein MOD bitte CLOSEN!!!
Sow,
natürlich zwei ansichten von mirist mir eingefallen,dass das so sein könnte)
Ansicht.1:
-Metin2 ist NICHT die GF!
-die GF hat Metin2 mitentwickelt, bekommen dazu die 3% yang,die die in ebay vken
Ansicht.2:
-die 3% "mws" sind absicht
-das alles ist eine dicke fette LÜGE
-die GF ist so oder so zu dumm, also auf solche ideen würden sie nicht kommen!
er hat recht
CrystalPrime is offline  
Old 12/10/2010, 12:19   #80
 
.Hєro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 239
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Spam wtf?

ich sage meine Meinung zum Thema, aber hey der Bruder meiner Schwester deren Onkel arbeit auch bei der Gf der erzählt mir auch immer die Dunklen machenschaften von WeTeHa und co.
Bruder meiner Schwester deren Onkel, WTF?! Der Bruder deiner Schwester ist auch dein Bruder, und der Onkel des Bruders deiner Schwester ist auch dein Onkel. Also was laberst du da für einen Mist?
.Hєro is offline  
Old 12/10/2010, 13:12   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 103
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Hєro View Post
Bruder meiner Schwester deren Onkel, WTF?! Der Bruder deiner Schwester ist auch dein Bruder, und der Onkel des Bruders deiner Schwester ist auch dein Onkel. Also was laberst du da für einen Mist?
Der labbert doch nur Scheiße
plutonium1991 is offline  
Old 12/10/2010, 15:36   #82
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Master281 View Post
*LooooooooooooooooooooooooooooL* denkste GF macht yang mit 3% Steuern bei Gemi ?!?!?!!? xDDD Es gibt auch GM Codes O.o damit kann man Yang machen - Sinnloser Thread ----> Epic Fail ;D
alte thread gepusht...
SoundBangeR is offline  
Old 12/10/2010, 16:50   #83

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Kann jetzt hier ma jemand zumachen?
Artet eh nur in Spam aus, was im Thread steht stimmt nicht und Fertig.......
lukas_k is offline  
Old 12/10/2010, 22:27   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Question

wenn wir schon beim thema sind:
wenn man mit nem beutel nen laden öffnet, wofür steht dann das: der laden wird mit 0% besteuert?
Antimateris is offline  
Old 12/10/2010, 23:25   #85



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Was für Verschwörungstheorien du hast xD
.aNNdii# is offline  
Old 12/10/2010, 23:30   #86
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Antimateris View Post
wenn wir schon beim thema sind:
wenn man mit nem beutel nen laden öffnet, wofür steht dann das: der laden wird mit 0% besteuert?

da wird einfach nix versteuert
SormCDV is offline  
Old 12/10/2010, 23:49   #87
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by .Cruize™ View Post
Alles reine Theorien.

Dass mit deinen 3% ist nicht dein Ernst, oder ?
Zu dem kommt noch, dass die GF gegen die Chinafarmer ankämpft & warum sollten die ihre "verbündeten" angreifen ?
< Die GF kann ihr Yang selber erstellen, wozu sollen dann andere dafür botten und es dann für sie verkaufen ? >

Reine Theorien.


Greetz.
Klar ist das nur reine Theorie, aber ich denke wenn sie sich sowas selbst erstellen gibt es Yang im Überfluss und es fällt auf.

Zu ihren "Verbündeten" bleibt nur soviel zusagen das es vielleicht zuviele werden die auf eigene Hand Farmen gehen und verkaufen. Also so leute wie es hier im Forum gibt etc. und nicht mehr die Chinafarmer.

3% ist schon ne relativ große Menge. Denke an die Quantität ( das Mengenverhältnis )
.Shazou is offline  
Old 12/10/2010, 23:53   #88
 
Sparerib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
die 3% steuern sind nur dafür da um etwas yang aus dem spiel zu nehmen sonst wären ja überall übertriebene preise, also mitlerweile sind es ja schon welche aber nur wegen den ganzen yangsellern
Sparerib is offline  
Old 12/11/2010, 00:07   #89
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by DeSm0nD View Post
die 3% steuern sind nur dafür da um etwas yang aus dem spiel zu nehmen sonst wären ja überall übertriebene preise, also mitlerweile sind es ja schon welche aber nur wegen den ganzen yangsellern
this
3% bringens irgendwie nicht bei 50k sind das mal
150yang wenn ich mich nicht verrechnet habe xD
JD. is offline  
Old 12/11/2010, 00:29   #90
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Das ist der größte Schwachsinn den ich seid langem gelesen hab. Interessante Theorie, aber denk mal nach: Der GF gehört der Server, somit könnten die sich mit einem Admin-Account einfach Yang machen, wozu das mit den Steuern? Also du hast zwar recht, die GF GmbH ist tief gesunken, aber sorry, das mit den Steuern ist blödsinn.

Klar ist ein offizieller Server nicht mit einem Privat Server vergleichbar, jedoch haben die offiziellen Server auch die GM Codes, nur verfügen halt nur wenige Charaktere darüber.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abzocke?
12/04/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo , vorgestern schrieb jemand im Handelschanell , das er seinen Charachter (LVL 80 Krieger) für 8k~ gold verkaufen würde. Fragte ihn dann was er für stats hatte , er stellte mir den Arsenal-Link zur verfügung. Ich handelte seinen Charachter auf 3k! gold runter und fragte ihn wie es ablaufen würde. Er sagte er mache den Transfer erst , danach solle ich das Geld ingame geben. Ich erhielt eine EMAIL mit folgenden Daten: Von: [email protected]
Abzocke die 2.
08/28/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Allso ich wurde von blackWorkx abgezockt.Ich wollte einen Account von ihm einen Prophecies Account kaufen 65 ektos die er öfter mit seinen Farmbots in seiner Signatur hat. (http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/59486 -account-sharing-powerleveling-other-19.html) 2.Poster Habe nur per pm mit ihm geschrieben(kann kein anderer mein ign gewusst haben) ob er er sie noch verkauft usw,danach hab ich noch mein ign per pm rübergeschickt.Später kam er ingame,schrieb mich an, hat sich die Ektos...



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.