Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FantasyMt2]Aufklärung[Sammelthread]

Discussion on [FantasyMt2]Aufklärung[Sammelthread] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/23/2010, 20:51   #16
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
downloade es noch mal.
falls du gestern den schnellen downloader genommen hast probiere den langsamen.
.gσσƒу is offline  
Old 02/23/2010, 20:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok^^
Bigsjay is offline  
Old 02/23/2010, 20:54   #18
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
meinst du wenn du es startest kommt da das teil wo du spiel starten drücken musst?
falls ja ist das glaube normal bei mir ist das auch so. aber spielen kann ich (wen der on ist^^)
der server ist glaube zurzeit off. habe ich eben probiert (beide ch)

edit: server on (ch1, ch2 hab ich nicht probiert.)
.gσσƒу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fantasymt2]Aufklärung 20:00
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wann kommt der Server endlich on, es hat mal geheissen um 20:00 ??? Wiso habe ich die COins noch nicht drauf wenn ich mich auf der hp einlogge ?
Fantasymt2 Aufklärung
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 1000 Replies
Heyho, Wir haben den Server geschrottet. Nun mussten wir Freebsd neu installieren und den ganzen Server neu machen. Die alten Chars, Accounts sind nicht mehr vorhanden. Der Server wird in der nächsten Zeit neu anlaufen um vieles besser zu machen. Der Server wird zunächst in einer Beta starten, danach werden alle Chars weg sein. Die Beta wird 2 Tage laufen um Bugs und andere Dinge zu fixen und den Server zu perfektionieren. Der Pferde NPC wird entgültig entbuggt werden und alle...
Aufklärung Fantasymt2
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, Hallo Fantasymt2 Spieler. Ich glaube es ist langsam mal eine Aufklärung über Fantasymt2 notwendig. Fang ich mal an. In den letzen Tagen gab es viel Stress und viele Gespräche zwischen den GAs und auch GMs von Fantasymt2. Es gab GMs die den Server beklaut haben es gab GMs die andere Spieler gepusht haben und vieles mehr, es gab auch GAs die unfähig sind GAs zu sein und einen vernünftigen Support zu bringen. GAs die sich selber bis aufs unermessliche pushen und vieles mehr....



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.