Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Client

Discussion on [SUCHE]Client within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 356
Received Thanks: 29
[SUCHE]Client

moin com ,

ich suche ein spezielles client und zwarf eins womit ich aura und sk aktivieren kann . Es muss ein metin2 de client sein was ich patchen darf . Wegen dem metin2 bot für 10 dollar . Es wäre nett wenn mir einer so einen link geben kann. danke

mfG lollollolloll
lollollolloll is offline  
Old 02/23/2010, 14:26   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
Pm me hab nen guten client ^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CLIENT MODDING]Suche Mods Für meinen Client
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich ClientModder bin(Keine Große sache). Und ich einen Client Für meinen Server Machen will ,wollte ich nach euren Persönlichen Mods aller art Nach Fragen. UndZwar ob ihr sie hier im Thread mit DL link Postet Kriegt auch THX. Da mir das nicht reicht den Client Von neonblue zu zerstückeln. Es wird ein Super Client.Wenn alles Klappt nehme ich Von unserem Server Den Designer und er macht Grafiken usw. was ich allerdings gesucht habe Und Ja SuFu(SuchFunktion)Habe ich benutzt. Aber diese...
[SUCHE]Client
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey CoMu, Also ich habe ein Problem ich habe die King und Kaiserrüssi entbuggt aber, ich muss die ja auch in meinen Clienten einfügen weiß wer wie das geht? Bitte um Hilfe <.< Lg, CoxiCox
[SUCHE] Client
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich Suche einen Clienten bei dem die 81 Schilder und 80-90 Waffen Bugfrei sind. Gben auch THX *sowieso**Hust* MFG
[SUCHE]Client
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich hab die sufu genutzt aber nichts gefunden,.... kann mir jmd. einen link schicken wo ich mir den ungepatchten client von 2007 unterladen kann? ich hab nur den von 2008! ihr kriegt auch ein ganzen thx von mir^^
Suche Client
08/03/2004 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich such den Client 1.26.0 Hat den Jemannd? Ist wichtig ^^ n anderer geht auf dem Shard net text2schild.php?smilienummer=1&text=DOOF!' border='0' alt='DOOF!' />



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.