Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hackt man sich In DB´s rein?

Discussion on Wie hackt man sich In DB´s rein? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 42
Wie hackt man sich In DB´s rein?

Hey,
also so wie die überschrift schon sagt
wollte ich mal Fragen
wie man sich in die DB´s
von Hamachi Servern
reinhackt...

Ich würde mich freuen wenn
hier einer
Beschreibt wie man das macht
...

Er bekommt ein THX

(In Navicat Reinhacken)

mfg prostyla
prostyla is offline  
Old 02/22/2010, 18:35   #2
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by prostyla View Post
Hey,
also so wie die überschrift schon sagt
wollte ich mal Fragen
wie man sich in die DB´s
von Hamachi Servern
reinhackt...

Ich würde mich freuen wenn
hier einer
Beschreibt wie man das macht
...

Er bekommt ein THX

(In Navicat Reinhacken)

mfg prostyla
geht nicht da in der db ein user sein müsste der deine ip als host ip hatt .
das du in db kommen würdest. und wen man sich in eine db hacken könnte ,hatte ja "fast" jeder von jedem onlinegame die db bzw könnte er sich reinhacken.
shadow52 is offline  
Old 02/22/2010, 18:39   #3
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Es geht ich sag dir aber nicht wie den es ist straftbar ;D
.J0k3r is offline  
Old 02/22/2010, 18:40   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 626
Received Thanks: 485
naja...
es geht iwie schon...
war da nicht was, mit passwörtern die überall gleich sind wann man files usw lädt?
~Flow~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 18:42   #5
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Es geht schon und bei Hamachi Server ist das sagen wir mal so sehr sehr einfach , wenn man sich ein bisschen mit Pcs auskennt , der schönen Cmd (windows 7 user used bitte powershell) dann geht das schon ;D
.J0k3r is offline  
Old 02/22/2010, 18:43   #6
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Serverersteller muss Port 3306 freischalten und sollte davor kein Passwort ändern

Und einfach verbinden, mit seiner ip und den Daten..
Superherox3 is offline  
Old 02/22/2010, 18:49   #7
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Serverersteller muss Port 3306 freischalten und sollte davor kein Passwort ändern

Und einfach verbinden, mit seiner ip und den Daten..
find erstmal einen der einfach so port 3306 offen hat bzw. der passwort nicht geändert hat
wenste so einen findest xD
kansnte vieeeele lustige dinge machen
mit port 22 übrigens auch
wiiplayer is offline  
Old 02/22/2010, 18:51   #8
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

wird hier nicht unterstützt
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ALl inc rein gucken lohnt sich!!!
07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
#CLOSED!!!
Hilfe jemand hat sich in meinen lap top rein gehackt
03/25/2010 - Technical Support - 26 Replies
ich wollte epvpers öffnen hab auf neuen tab geklickt dan komm so schwuchtel seite glassass.com oder so dann mach ich weg kommts weiter näää schreibe dan n auf editor was er schreibt dan auf irgendein chat XD steht OMg dran steht dan modified client schreibt dies das dann sagt er der fette soll abnehem(lappy hat cam) woher kann diese ..... das wissen kann mir einer helfen das regt mich auf kann er nur leute über i-net, com usw verarschen diese verdammte ..... aufjedenfall brauche ich hilfe gene...
Guckt rein Leute!Lohnt sich!
11/01/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab vor ein paar Tagen ein Browsergame entdeckt hat eine kleine ähnlichkeit mit Super Mario nur halt im Browser !! EIN JUMP N RUN IM BROWWSSEEERRR!! Jump and Run Online spielen | Jump Jupiter keine Sorge es ist auf deutsch. Viel spass beim Zocken würd mich freun wenn ihr mal reinschauenürdet.
die die sich sehr gut mit ner uce auskennen mal bitte ein blick rein werfen
03/25/2008 - Kal Online - 12 Replies
Also kann mal bitte einer auf den generationx server gehn und speed hack und cd und so machen??i-wie funzt das net ich kann im memory browser kein mage-xx eingeben (xx=irgendwelche zahlen) das findet nix ich kann den skil namen eingeben ,aber auch nur manchmal und es gibt dan auch keine richtige value ich hab Splashy Ice i2 oda so gefunden hab die ersten 4 zahlen genommen und 750-1050 gesucht aber hab nicht die value gefunden (hab alle auf 1 gesetzt) die 4 zahlen waren falsch das ist ziemlich...



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.