Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die richtige GM bewerbung

Discussion on Die richtige GM bewerbung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 177
Received Thanks: 152
Die richtige GM bewerbung

Hi com, ich habe nix derartiges gefunden, deswegen habe ich hier ma ne richtige gm bewerbung gepostet:

hey ich suche einen server...
Allso ich hieße ****.... (******[<-geiler name i-wie])
spiele sehr gerne METIN2 und das auch mit leidenschaft und seid über 2 Jahren...
Den normalen Metin2 server mag ich i-wie nicht aba als ich dann die Private-Server entdeckt habe, habe ich mich sprichwörtlich "verliebt"...
hoffe i-jemand sieht diese bewerbung und nimmt mich als gm also ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr mich nimmt denn meine qualifikationen sind:
-ich bin sehr zuverlässig
-ich bin oft on
-sehr nett
-lustig
-sehr fair
-liebe es im team zu arbeiten
-kenne mich schon aus
-kenne viele codes
-kann auch helfen
-...
Also, damit ihr eure Nerven mit solchen mit Rechtschreibfehler gestopften Beiträge nicht strapazieren müsst, erstelle ich jetzt mal eine Guid wie eine richtige Bewerbung aussehen kann:

Ganz nach oben gehört eine freundliche Begrüßung und ein kleines Vorwort zu euch / zum Server.

Es folgt ein kleiner Text über euch. Alter , Name , Hobbys usw. . Was ihr eben gerne über euch mitteilen wollt .

Dann könntet ihr schreiben, wie ihr auf den Server aufmerksam geworden seit und warum gerade ihr GM werden wollt. Hinzufügen könnte man, was ihr als eure Aufgaben auf dem Server anseht. Was wollt ihr machen?

Dann könntet ihr ein kleines Wort an euren Stärken/Schwächen verlieren. Wie verhaltet ihr euch gegenüber anderen Membern? etc. .

Nun schreibt eure Online-Zeiten und eure Kontaktmöglichkeiten (ICQ,Skype,MSN...) in einen kleinen Absatz.

Eure Bewerbung beendet ihr mit einem Schlusswort und verabschiedet euch.

Das alles könnte so aussehen :
Zitat:
Hey *****Mt2-Team,
ich bin der ***** und möchte mich als GM auf eurem Server Bewerben.

Zu mir:
Also mein Name lautet Max Mustermann ich bin 99 Jahre alt und ich spiele seit 10 Jahren das Online Rollenspiel Metin2. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich gerne Fußball.

Ich bin gestern, als ich bei ******** nach einem P-Server gesucht habe, auf eure Server Vorstellung aufmerksam geworden und war sofort beeindruckt.
Ich habe mir gestern bereits einen Account erstellt und habe mit meinem Charakter bereits das LvL 50 erreicht.
Ich möchte GM werden, weil ihr eine echt freundliche Community habt und mir das Spielen als Game Master sehr viel Freunde bereitet. Ich könnte mich auf eurem Server um Events kümmern.

Für mich sprechen meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig. Ich kann auch bei "nervigen" Spielern freundlich bleiben und habe jede Situation unter Kontrolle.

Ich bin täglich in der Zeit von 0 Uhr bis 12 Uhr Mittags Online. Am Wochenende habe ich noch mehr Zeit da ich nicht am nächsten Tag in die
Schule muss.

Zu erreichen bin ich bei :
Icq: 123456789
Skype: MaxMustermann@Skype

So das war es erst mal von mir. Ich hoffe das ich bald zu eurem Team gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine Nachricht.

Mit freundlichem Gruß MaxMustermann
MetinHackes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 12:24   #2
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 631
Für eine "richtige" Bewerbung gibt es kein Muster.
Sie muss einzigartig sein.
Tookies is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2010, 12:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 177
Received Thanks: 152
das is ne vorlage für leude die wirklich keinen plan haben, natürlich muss jeder seine erfahrungen uswmiteinbringen.
MetinHackes is offline  
Old 02/18/2010, 12:29   #4
 
elite*gold: -667
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 70
Quote:
ich bin 99 Jahre alt und ich spiele seit 10 Jahren das Online Rollenspiel Metin2.
Du bist 99,und spielst das Game 10 jahre lang? LOL LACHFLASH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDD

Sry aber xDDD

Kommt in sig






PS: Das ist ne Kack Vorlage sorry.
SpeaR1!3 is offline  
Old 02/18/2010, 12:29   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wenn ich meine Bewerbung Posten würde, würde ich schon paar THX kassieren gegensatz zu dir

Und die Bewerbung sollte auch schon das Doppelte von dir Sein!
Kazho is offline  
Old 02/18/2010, 12:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 177
Received Thanks: 152
^^^das so orginell^^


skillzz:
wie gesagt es soll eine vorlage sein mann kann was dazu dichten oder auch nicht, es soll etz auch kein spamm thered werden also pl unterlasst sowas
MetinHackes is offline  
Old 02/18/2010, 13:38   #7

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by MetinHackes View Post
das is ne vorlage für leude die wirklich keinen plan haben, natürlich muss jeder seine erfahrungen uswmiteinbringen.
Solche Leute sollten sich dann auch für keinen GM Posten bewerben

Quote:
Originally Posted by SkiiLzZ View Post
Wenn ich meine Bewerbung Posten würde, würde ich schon paar THX kassieren gegensatz zu dir

Und die Bewerbung sollte auch schon das Doppelte von dir Sein!
Deine Posts sind absolute scheisse. Lerne konstruktiv zu schreiben.


@ Topic
eine Bewerbungsvorlage ist an Sich ganz gut. Allerdings nur, um als Inspiration zu dienen. Wer sich bei mir mit dieser Vorlage bewirbt, kassiert ein Dickes Nein!
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2010, 13:50   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Ich musste mich nie für nen GM Posten Bewerben^^,
ich find es sowieso sinnlos jmd. zu nehmen den man nicht wirklich kennt, die Bewerbung an sich spielt da eher die Nebenrolle
°Remus° is offline  
Old 02/18/2010, 13:55   #9

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
Ich musste mich nie für nen GM Posten Bewerben, ich find es sowieso sinnlos jmd. zu nehmen den man nicht wirklich kennt, die Bewerbung an sich spielt da eher die Nebenrolle
Liegt wohl am Bekanntheitsgrad ^^ Ich glaube für jeden P-Server Besitzer ist es eine Ehre, wenn du auf dem Server 'n GM machst ^^
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 15:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
Quote:
Hey *****Mt2-Team,
ich bin der ***** und möchte mich als GM auf eurem Server Bewerben.

Zu mir:
Also mein Name lautet Max Mustermann ich bin 99 Jahre alt und ich spiele seit 10 Jahren das Online Rollenspiel Metin2. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich gerne Fußball.
XD
atakan is offline  
Old 02/18/2010, 15:16   #11
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Bei mir wär sie Durchgefallen <.<
St1be is offline  
Old 02/18/2010, 18:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 177
Received Thanks: 152
ohh ich glaube ihr habt das prinzip nicht verstanden das is keine fertig bewerbung das soll ein anreiz sein wie es "in etwa" aussehen sollte
MetinHackes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Richtige Gm Bewerbung schreiben.
04/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey Elitepvpers oder so, so langsam denkt man doch wirklich ob wir in unserer großen Community 7jährige Spieler haben, die denken das sie mit so einer GM Bewerbung einen Platz als GameMaster auf einem Server erhalten : Also, damit ihr eure Nerven mit solchen mit Rechtschreibfehler gestopften Beiträge nicht strapazieren müsst, erstelle ich jetzt mal eine Guide wie eine richtige Bewerbung aussehen könnte: So: Ganz nach oben gehört eine freundliche Begrüßung und ein kleines Vorwort zu euch...
Richtige Emo value?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir einer mal bitte die richtig Valu für die emo sagen? Alle die ich bisher gefunden habe sind falsch, gehen nicht oda heben nur 1 minute. Währe nett wenn mir das einer sagen könnt habe SuFu benutzt und google



All times are GMT +1. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.