Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega Laggs oder einfach nur computer

Discussion on Mega Laggs oder einfach nur computer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 117
Received Thanks: 4
Mega Laggs oder einfach nur computer

Hab ne frage an die com...

Mein Pc läuft immo auf W-Lan hab in letzter zeit P-Server gezockt zock jetzt aber wieder DE aber ich kann vll 2min spielen dann werd ich sofort gekickt wenn ich mobs haue etc (OHNE HACKS) auf ch4 is das bei euch auch so???
saddler0509 is offline  
Old 02/17/2010, 18:21   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Erstmal ist das normal das DE Server hängen
Auserdem ist WLAN nicht gerade die beste Art im Internet zu surfen bzw. zu spielen
Der-Eddy is offline  
Old 02/17/2010, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
ist bei mir auch so wlan mode ist kaqqe und DSL viel besser muss auch wieder auf DSL kabel wechseln =)
atakan is offline  
Old 02/17/2010, 18:34   #4
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
Manchmal liegts auch am Ram Memory. hab W-Lan und heuten nochn 1 gb ramspeicher eingebaut. Läuft schon viel flüssiger
.MindFreak is offline  
Old 02/17/2010, 19:27   #5
 
sero_xj2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 7
Bei mir lagen die deutschen Server NIE!

Ihr labert alle nur.. entweder ist es euer Internet o. PC..
sero_xj2 is offline  
Old 02/17/2010, 19:51   #6
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
aufjeden ihr habt bestimmt alle nur 512mb ram und meckert-.-
fretbakerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mega laggs was tun -.-
09/07/2010 - CrossFire - 8 Replies
hi leute hab ein broblem ich lagge in online spielen mega dolle. ich habe zwa gamebosster 1.5 finde aber das sich nichts ändert in spielen , ich muss warten bei mir bis ich beim spiel mit spielen kann -.- dan wen ich trin bin und schieße lagge ich und auch ohne schießen die killen mich alle aber ich kan leider nicht habe cc cleaner neuer update bringtaber auch nichts . also was kann ich tun um laggfrei zu spielen bitte help
[How To]Keine Buggs,laggs oder anderes
06/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo liebe Com, hatte bei meinem Server immer probleme mit kicks, laggs und so. Hab dann ma dieses problem ausgetüftelt. Und hier die Lösung: Ihr Schneidet eure mc dateien und den starter(Sura kopf oder das andere von der de exe) aus. Das fügt ihr nun bei einem anderen p-server(der ohne kicks läuft) oder in den de ordner ein. Dann nochmal die Hamachi IP in der mc datei überprüfen! Dann starten und gucken obs klappt.
Computer neu kaufe oder aufruesten?
01/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich hatte eigentlich vor mir einen LapTop zukaufen. Aber eigentlich habe ich ja einen Computer. Und ich weiss nicht, ich habe 100 Euro aber spare noch etwas, also noch kein Max. Budget angebenen ^^ Und meine Grafikkarte unterstuezt DirectX 10 aber auf XP geht es ja nicht. Mein Bruder hat gesagt das ich irgendwas besseres mit Speicher benoetige ^^ Da habe ich ueberlegt ich spare noch etwas und hole mir ein paar Sachen mehr, damit auch bald neue Spiel draufgehen werden. Nur lohnt es sich...
Metin2 Hamachi server mega laggs
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum hat mein hamachi server solche laggs und dauernt kicks? hab ihn gard erstellt help pl auch lösungsvorschläge
Itemshop Longjuyt2 ohne oder mit weniger laggs
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
es gibt ja eine deutsche neue longjuyt2 seite die schon bestimmt pub ist ich meine berlin...... die seite gibt es auch für polen , italien , china , japan und mehr also wieso benutzen wir eig. nicht z.b. die italienische seite würde das gehen? macht euch mal gedanken darüber Frog



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.