Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage und Vorschlag für Bot!!!!

Discussion on Frage und Vorschlag für Bot!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
Frage und Vorschlag für Bot!!!!

Hi, Leute.
Meine Frage:
Was is der beste PotterBot??^^

Vorschlag:
Da ich mein Char über nacht anlasse und Kampfgaul benutze brauch ich ein bot. Ich brauch ein bot der vom pferd absteigt, aura aktiviert und sich wieder aufs pferd setzt!
Also STRG+H, F1, STRG+H! und das mit zeitsteuerung... wäre echt cool wenn das jemand machen könnte!

THX im vorraus!^^
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 80
Received Thanks: 56
gibts schon?
Is nicht von mir das will ich nie behauptet haben er kommt von banjo einfach mal SuFU benutzen ;P
Edit:
Und der beste PottBot meiner meinung nach ist der hier
Flasher22 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
thx für potter. aber der pferdebot geht net so ganz. und ich stell mir den anders vor -.-
reymugen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 14:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 239
Received Thanks: 100
Falsche Section #Reported

Request to Mod´s please moved to
[GA]War is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorschlag!!!
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich bin heute durch ein paar Themen gegangen und natürlich , wie es zu erwarten war , haben leute Themen auf gemacht wo sie ihren Hamachi Server vorgstellt haben oder nach nem GM gesucht bzw. GM platz gesucht haben . Dabei ist mir aufgefallen das nach dem ersten Report oder der zuweisung zum Sammelthread jedesmal mind 5 leute noch hinterher gepostet haben , z.b. Omg kannse net lesen ..... Das nervt mich! Das ist einfach nur gespamme damit ihre Beitragzahl erhöht wird. Also mein...
Frage aber auch Vorschlag
12/24/2009 - WarRock - 1 Replies
Hi leute bitte wenn ich was falsches schreibe einfach ganz normal ohne irgentwelche beledigungen (noob usw...) antworten Also von winchester weiß man ja wegen dmg Scorps auch könnte mann ned teoretischer weiße auf die gleiche art herausfinden wie eine andere waffe Bsp:Famas oder minimi (m248 or 249 wie auch immer) Dmg macht. vllt kann man auf die gleiche weiße auch dmg für famas oder ne andre waffe
Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)...
05/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
Nabend Leute Mir fiehl grad ein... da man P Server teils übersetzen kann durch das kompilieren einer bearbeiteten Metin2.Exe dacht ich mir... es müsste theoretisch auf für Korea funzeln oder? Also bei Clubmt2 gibts die neu kompilierte Metin2 Ita Exe die sich auf dem P Server einloggt anstatt dem Offiziellen Ita Server. Sowas sollte auch machbar sein für Korea mit einer Deutschen/Amerikanischen Exe oder? Kennt sich jemand mit sowas aus? (Kompilieren und Dekompilieren^^) Ich denke.. so...
Bot Vorschlag
07/28/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Boter/coder/scripter Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein bot macht der hilft den handelbug besser zu benützten. Zum beispiel Shourtcuts für Annehmen und so geld betrag ändern. Im ganzen ein HandelBot oder HandelbugBot.



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.