Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IGVault wird als Yangverkäufer unseriös -.-

Discussion on IGVault wird als Yangverkäufer unseriös -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
IGVault wird als Yangverkäufer unseriös -.-

Ich hab mir am 3.2. diesen jahres 150kk yang gekauft...da bei live support stand no special order den richtigen support angeschrieben. die ham gesagt ich soll warten weil die lager leer sein sollen. heute früh nomma geguckt und da sagen die mir ich hab das yang schon erhalten....was nich stimmt. laut denen habbich um 16:32 das alles erhalten...das ganze problem dabei: ich hab denen einen windows-systemverwaltungsbericht gesendet. da steht dass mein pc um 16:12 ausgeschalten und um 17:07 wieder angeschalten wurde. diese systemberichte sind praktisch unfälschbar...dieser supporttyp da namens tom sagte mir es sein kein richtiger beweis und verließ den chat. hab auch noch n paar mal versucht n neues gespräch aufzubauen aba die sind garnich mehr bei mir in den chat gegangen -.- ich habe also so gesehn 25€ zum fenster rausgehaun...und igvault will das nich einsehn. weiß einer was ich dagegen tun kann? mit anzeige/anklage wirds sicher nix da dieses yangsellen so oder so schon illegal is...also lasst bitte blöde kommentare in dieser richtung...
Legendstyle is offline  
Old 02/08/2010, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
yang kaufen ist nicht illegal. es führt lediglich zum Ban wenn man erwischt wird.
cyn0x is offline  
Old 02/08/2010, 13:53   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
also ich würde deswegen nicht gleich behaupten das IGvault unseriös ist, aber ich an deiner stelle würde es mal im englishen suport versuchen, da sind ander leute und mit den kannst bestimmt ein neues neutrales gespräch aufbauen
[-Lee-] is offline  
Old 02/08/2010, 13:56   #4
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
englischen support habe ich probiert da kommts aufs selbe hinaus. und außerdem: das erwerben von virtuellen gegenständen wie yang oder auch accounts für echtgeld gegen den willen der betreiber der website/des spiels wie auch immer ist illegal. ich habe dazu schon extra in anderen foren gesucht...
Legendstyle is offline  
Old 02/08/2010, 13:56   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
wer Yang anbietet obwohl er nichts auf Lager hat ist

zu 100% Unseriös ! auch wenn es IgVault ist.

Man verkauft doch nichts was man nicht hat.... sowas ist Betrug.
Renozerus is offline  
Old 02/08/2010, 14:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Das grad bei IGVault so gehandelt wird.. ich bestelle da ziemlich oft anstatt was aus dem Itemshop zu holen.
Mir ist es nur einmal passiert, das ich mein Yang nach 3 Tagen bekommen habe, da sehr viele Accounts gesperrt wurden.

Falls du mit PSC bezahlst guck mal ob dein Geld noch drauf ist
S3R0 is offline  
Old 02/08/2010, 14:21   #7
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
ja das geld ist weg^^ ich weiß dass ich bezahlt habe das problem ist dass die sagen sie hätten das yang ausgeliefert....was wiegesagt nicht stimmt. und ich habe bereits über 300€ bei igvault gezahlt desshalb dachte ich eig auch dass die seriös sind....das problem ist dass tom anscheinend was verwechselt hat und nach dem gespräch wo sich herausstellte dass die lager leer sind den auftrag als erledigt einschrieb. is ja kein problem kann ja mal passieren aba wenn ers nich einsieht....
Legendstyle is offline  
Old 02/08/2010, 14:36   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Bist du dir sicher, dass du "normal" mit denen geschrieben hast?
Sozialphobie! is offline  
Old 02/08/2010, 14:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 23
wenn du weiß das es illegal ist, dann wein nicht..

btw hab ich IMMER mit dem englishen support geschrieben weil du in den meisten fällen immer zu denen weitergeleitet wirst oder meist einer vom eng. support hinzugezogen wird und der sagt dir dann den treffpunkt (war meist ot ^^)
scvo. is offline  
Old 02/08/2010, 14:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
es ist nicht illegal, sonst würden solche seiten gar nicht erst existieren und schon gar nicht in dem überfluss..
cyn0x is offline  
Old 02/08/2010, 14:59   #11
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
ja (ich hab ma meinen namen duch ich ersetzt...is zwar eh nich der rl name aba egal^^):

Ich: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe mir vor kurzen (genauergesagt am 03.02.2010) 150M Yang für Server 11 Lykaranthra gekauft. Am 3. habe ich gesagt gekriegt, dass die Lager leer seien und ich mich später erneut melden solle. Dies wollte ich heute tun...leider steht der Auftrag als erledigt da, was nicht stimmt! Ich habe bezahlt usw. aber kein Yang erhalten...
Die Bestellnummer ist ************.

Tom: Bestellnummer: ************
Server: Lykaranthra
Menge: 150M Yang
Char: ********
Zeit der Bestellung: 2010-02-03 16:00:31
Zeitpunkt der Zahlung: 2010-02-03 16:01:09
Lieferzeit: 2010-02-03 16:32:36

Dieser Auftrag wurde geliefert.

Ich: Das kann eigentlich nicht sein. Mir wurde wiegesagt damals gesagt dass kein Yang in den Lagern ist, ich habe es aber definitiv nicht erhalten...sicher, dass keine Verwechslung vorliegt?

Tom: Ja. Ich habe es sogar selber ausgeliefert. Und da ich zu 200% aufpasse und noch nie so einen Fehler gemacht habe musst du das Geld haben.

Ich: Aber sie können auch wirklich 100% sicher sein, dass sie nichts verwechseln? Ich meine das kann ja mal passieren und es ist ja nicht schlimm...aber ich habe wirklich kein Yang bekommen...

Tom: Sogar die IP ist nahezu identisch.

Ich: Ähm...ich verstehe nicht ganz..."nahezu" heißt es ist nicht sie selbe, nicht wahr? Was meinen sie mit "nahezu"?

Tom (er war wohl sichtlich genervt, da er ab hier nur noch klein schrieb...): kommt aus der gleichen region auf 100x100 kilometer genau. es ist unmöglich dass hier 2 personen verwechselt werden.

Ich: Ich kann es garnicht bekommen haben. Ich habe im Systemprotokoll nachgesehen...mein PC war während der von Ihnen angegebenen Liederzeit nichteinmal angeschaltet. Ich werde ihnen auch dieses Protokoll senden...(ich habe es wo hochgeladen und ihm den link gegeben...)

Tom: aha. schön aber ich weiß dass ich recht habe und ich kann das mit guten gewissen sagen.

Tom(fast ohne pause zu der letzten nachricht): ich sehe das führt zu nichts. ich wünsche dir noch einen schönen tag

______
Tom hat den Chat verlassen.


So ich wüsste nicht wo das unnormal sein soll^^

und danach habe ich es noch 3x versucht aber tom sagte jedes mal nur "wiegesagt es fürht zu nichts!" dann ist er garnicht erst wieder in den chat reingegangen...


PS @ FLaWL3Zz: oh doch es ist illegal. wenn keine seiten existierten die illegal sind warum gibt es dann auch sowas feines wie .to seiten? weil sie nur so ihre server positioniert haben dass keiner ran kommt. fast alle torrent seiten enden auf .to weil im königreich tonga (dafür dteht die tld .to) niemand ausländisches handeln darf und es diese tongana nich stört bleibt es so wie es ist. im überfluss gibt es diese höchst illegalen seiten übrigens auch -.-und die server von igvault stehen auch nich umsonst in hongkong und nich in DE...
Legendstyle is offline  
Old 02/08/2010, 15:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Nimm den Support bei MSN, oft AFK aber hilft.
S3R0 is offline  
Old 02/08/2010, 20:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Legendstyle View Post

und die server von igvault stehen auch nich umsonst in hongkong und nich in DE...

Hostname Internetdienstanbieter 1&1 Internet AG
Land Deutschland Ländercode DE (DEU)

IP-Adresse 87.106.213.199
reini1212 is offline  
Old 02/10/2010, 12:00   #14
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Quote:
Kontakt

Sailor & Oasis Co.,Limited.

Willkommen im IGVault.com Kunden Supportcenter. Wir freuen uns Ihnen unseren leißtungsstarken Kunden Support anbieten zu können. Dieser ist 24/7 für sie erreichbar.

Bitte werfen Sie vorher einen Blick in die FAQ, dort haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie beantwortet.

Bei Fragen können Sie können uns durch den Live-Chat oder per Email erreichen.

Erreichbar sind wir unter den unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Bitte geben Sie uns bis zu 24 Stunden Zeit auf Ihre Anfrage zu antworten. Bei Fragen die sofort einer Antwort bedürfen, kontaktieren Sie uns bitte über unseren LiveChat.

Adresse: 17/F Henan Building 90 Jaffe Road Wanchai HongKong
Kunden Service:
Telefon: 1-310-956-1155
MSN:
ICQ: 401010
wenn ihre anschrift da is wird man auch das hauptrechenzentrum da finden...und davon abgesehen: die IP kann man ablenken wenn man ahnung davon hat...ich kanns nich aba ich weiß dass es geht weil mein cousin info studiert und mit sowas zu tun hat :P
Legendstyle is offline  
Old 02/10/2010, 12:04   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 593
Received Thanks: 52
Kauft einfach bei Poorme..
.Boon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IgVault
06/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
kommt ihr auf die seite oder is die bei euch auch down?
was los mit igvault
06/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
? komme net drauf^^
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
YangVerkäufer?oO GF? inflation?
03/30/2010 - Metin2 - 30 Replies
Ganz im ernst ich glaube das die GF mit den Yankverkäufern zusammen arbeite oda die sind die selber :D den die GF is soo geld geil ich würde dennen das zutrauen die scheisen auf das spiel solange sie geld bekommen is ihnen alles egal und mit den Yangverkaufen macht man nicht schlecht geld ;D Nun ja Metin2 is im arsch find ich nix mehr hatt ein wert ;D sensi truhe war früher was wert und jetzt? nix mehr da man ja die 75 droppen kan und 66 auch ;D was bleibt dan noch übrig yang zu machen...
IgVault
10/10/2009 - Metin2 - 0 Replies
es geht um yang kaufen bei igvault wie man in der überschrift eig erkennen kann ^^ .....ehm da mir nie jmd von dem live support meine fragen beantwortet frag ich jetzt einfach mal hir nach ^^ also wenn ich da metin2 yang kaufe was muss ich dann mit deisem bestellcode machn... und wie und wo wird das yang dann übergeben?? freue mich auch eure antworten thx im vorraus ^^ Mfg der Blubber



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.