Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot im Hintergrund laufen lassen? gibts sowas?

Discussion on Angelbot im Hintergrund laufen lassen? gibts sowas? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 37
Angelbot im Hintergrund laufen lassen? gibts sowas?

Moin moin hab mal ne frage also gibts nen angelot den manim hintergrund laufen lassen kann also ohne das metin fenster geöffnet zu haben?
So das man nebenbei farmen kann oder mit wmp oder sonstwas..

Und wenn es sowas gibt kann man damit auch mehrer chars gleichzeitig angeln lassen?

Bedanke mich schonmal für die hilfe!


Achso: Mit sachen wie benutze sufo oder so kann ich nix anfangen weil ich nichtmal weiß obs sowas gibt!


LG
Gomel is offline  
Old 01/22/2010, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
ja es gibt hidden aneglbot von xWaffeleisen
Fettsack7 is offline  
Old 01/22/2010, 19:30   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
SuFu =
=>
dort gibt es 2 Hidden Angelbots zur Auswahl
ich glaube man braucht auch den Moblockhelper weil er nach dem Update nicht mehr geht
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
autoitBot im hintergrund laufen lassen???
01/26/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie lasse ich ein bot im hintergrund laufen???
Angelbot im Hintergrund laufen lassen...
02/23/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin moin, ich habe die letzten Tage etwas im Forum hier gestöbert und bin auf der Suche nach folgendem: Ein Angelbot, der funktioniert auch wenn Metin nicht aktiv ist. Sprich ich möchte nebenher Angeln während ich zum Beispiel arbeite, lvl, farme. ich habe schon probiert Metin auf einer VirtualMachine laufen zu lassen, allerdings ist die Performance dann so schlecht das es nur ruckelt. (=geht nicht) Vllt. hat einer von euhc ja einen solchen Bot, bzw hat einen im Forum gesehen.
angelbot im hintergrund laufen lassen?
05/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
hi gibts es eine möglichkeit oder nen neuen angelbot der im hintergrund läuft ? also nich das man den immer im vorderdrund hat? danke
Bots im Hintergrund laufen lassen...
01/24/2008 - General Coding - 1 Replies
ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist, was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv sein muss, deswegen bleibt die Entwicklung zur Zeit auch stehen von ihm, ich habe keine Lust zuzuschauen wie er levelt... ich verwende eine scriptsprache namens autoit für meine bots, die kann man schnell erlernen und hat dann gleich schnell gute Ergebnisse. dort gibt es einen sogenannten Controllsend befehl mit dem man direkt an inaktive...



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.