Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich SK in meine Fertigkeitenliste?

Discussion on Wie mache ich SK in meine Fertigkeitenliste? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Wie mache ich SK in meine Fertigkeitenliste?

Hallöchen.


Ich wollte mal fragen, wie ich SK in meine Liste von Fertigkeiten kriege?


Muss ich das mit Modding Client machen, und dann die IP von Metin2 UK einfügen?


Will die Fertigkeit richtig sehen undso.
RedStyLez is offline  
Old 01/23/2010, 09:26   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Pushen in einen no-black market forum ist verboten
=>
siehe unten "Skillhack v.2"
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Wie mache ich meine Tastatur in warrock auf Deutsch![TuT]
10/17/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, das ist mein erster Tutorial also seid nicht so hard. So es sehr leicht ihr müsst im spiel nur Shift+Alt drücken! Screenshot:http://img135.imageshack.us/img135/830 8/warrocktastaturaufdeutssq3.png !Wichtig!wenn ihr in CQC´s geht könnt ihr nicht mehr ^ zum char wechsel benutzen, sondern ö !Wichtig!
Wie mache ich meine neuen ITEMS rein?!
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu ich versuche jetzt mal wieder einen neuen Server aufzumachen.... Ich will z.b ein ganz neues ITEM haben,dass so die Funktion hat des Kürbis,Schokolade (also wo man mit rechtsklick des öffnet) Wo finde ich die passenden größen für das ICON wie mach eich das Serverside sowohl auch Clientside... Wie mach eich die Funktion wie baue ich die ein?
Wie mache ich einen Spoiler in meine SIG
02/21/2010 - Main - 5 Replies
Hallo com. könnt ihr mir evtl. sagen wie ich einen spoiler in Meine signatur mache?? Der 1ste bekommt ein thx:mofo::mofo:
Wie mache ich namen in meine bilder
02/24/2008 - Main - 3 Replies
sry das der titel etwas komisch formuliert is aber merkt bestimmt jetz was gemmeint ist. Ich will wissen wie man das macht das man den namen z.B von seinem charakter in ein bild schreiben kann. so als ob es in das bild eingefügt wäre. Wie es manche z.B in ihrer signatur haben wie salomon oder so thx for reply:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.