Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PVM geskillten WASU auf Astreya

Discussion on Suche PVM geskillten WASU auf Astreya within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche PVM geskillten WASU auf Astreya

Hallo

ich suche einen Wasu der auf PVM geskillt ist auf dem server Astreya zwischen lvl55-75, bezahl via PSC oder Paypal.
Edward|Teach is offline  
Old 01/21/2010, 12:45   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Handel Thread's kommen rein
[Ishtar] is offline  
Old 01/21/2010, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 161
Received Thanks: 2
mist war zuspät *
~WoLFii~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Wasu lvl 73 Mit G (Astreya)
07/14/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Hallo com, da es mit dem alten Thread ein paar Probleme gab, fange ich hier mal neu an. Vorab (das war nämlich das Hauptproblem), wird MiniKiller den Handel als Mittelmann vollstrecken. Er wurde mir von Obilee gezeigt, er macht's (hoffentlich :P) völlig kostenfrei. Wenn das nicht der Fall wäre, nehme ich halt nur über euren Trader und bestätigung durch einen Zuständigen (Mod, Guard etc.). Oder wie schon im alten Thread über Bezahlung im Vorraus, mir ist es egal ob man mir vertraut...
[Verkaufe]73er Wasu und... (Astreya)
05/14/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
...35er Farmer. Morgen com, ich verkaufe einen 73er Wasu auf Astreya. Kein Equ. (gzk+3, 61er+5) ich denke, das zählt zu keinem Equ ;). Hat Milligaul, und hat 20.000 Rang. Einen Großmeister(Verz. Klinge), einen Meister 9 (Verz. Rüssi),einmal Drachenwirbel M6, und zuletzt Furcht M3. Hat niemals schlechten Ruf gehabt. Gildenlos. Pferd lebt, wenn es stirbt, Kraut vorhanden.
SUCHE: PVM WASU auf Astreya
01/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen PVM geskillten Wasu auf Astreya. Der Account sollte Klinge, Rüssi, Furcht geskillt haben und Relativ schon hoche skills haben, er sollte zwischen lvl55-75 sein. Equipment muss nicht dabei sein. Was ich biete.
[*HOT*]Verkauf von MAsu/Wasu Astreya
12/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Halli Hallo Liebe Community, Ich möchte mich nun komplett von Metin Deutsch verabschieden. Ich spielte diesen Sura 2Jahre (und meinen Mentalo damals, bekannt als °°°Jesche°°°..ach das waren so geile Zeiten =)=)=) aber G4 hat alles kaputt gemacht). Naja nu beschäfftige ich mich mit anderen Sachen. Da ich in diesem Acc eine Menge Zeit (und leider viel zu viel Geld) gesteckt habe, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Ich selber spiele diese beiden nichtmehr, schon seit circa 1 Jahr spiele ich...



All times are GMT +1. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.