Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm mit keylogger erstellen

Discussion on Programm mit keylogger erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Darkra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 77
Received Thanks: 8
Programm mit keylogger erstellen

Wie kann ich mir ein Programm erstellen das wen der jenige seine Daten dort einträgt ich sie auf meine Email bekomme .. Mit welchen programme etc ..
Darkra1n is offline  
Old 01/09/2010, 23:56   #2
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
junge <.<
du kannst nichts selber oder ?
geh doch selber farmen und mach dir dein EQ UND ZOCK NICH ANDERE LEUTE AB!
boah *aufreg*
HenryTheSir is offline  
Old 01/09/2010, 23:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Wieso an deine Email senden? Nach der Frage ist doch klar, dass du es unmöglich alleine schaffst, deine Emails abzurufen, also was würde es dir bringen?

Das hier ist kein Kinderforum, wo ihr eure 0815 Keylogger Scheiße programmieren könnt.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2010, 23:57   #4
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Mal ehrlich das ist doch peinlich nen keylogger zu brauchen <.<
ich hab ne idee ich SCHICKE dir einen dann loggst du dich ein dann laberst du jemanden was vonnem yanghack vor und schickst ihm den hack
Kɛvin is offline  
Old 01/10/2010, 00:07   #5
 
Satomayo!2!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 484
Received Thanks: 43
ich kann sowas machen aber nicht für dich ^^

Ich kann sogar in das Programm automatisch Email PW-ID zusending machen + email check und dann wird beim nähsten start des Computer ein fenster kommen und da stehen die Daten ^^ Sowas zu machen dauert ohne großes Design ca. 12mins^^ (rekord) xD

Weil ich aber derzeit nicht soviel zeit habe mache ich es nur für ne 10PSC ^^

März... mach ichs auf Nachfrage umsonst^^
aber nur für bestimmte User
Satomayo!2! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2010, 00:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
fail.. ist illegal und epvpers unterstützt nichts illegales
Fettsack7 is offline  
Old 01/10/2010, 00:39   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Sag mal spinnt ihr alle?

Ihr müsst ihn nicht gleich voll Spamen (!)

Meine Fre*se

Er fragt, was man braucht und ihr antwortet nur mit "Illegal,Kiddy etc.!"

Die meisten Menschen in Elitepvpers sind selbst kleine Kinder (!)

Benehmt euch doch mal hier ... (Dies ist hier kein Kindergarten!)

B2T: Du solltest mal die SuFu benutzen (!)

Greetz

PS: und Satomayo so einen brauchen wir hier nicht (!) Ego + Geizig! Entweder machst du ihn einem oder lässt es!
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2010, 00:41   #8
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
hahah solltest aus dem Forum verbannd werden für deinen fiesen,hinterhältigen Pläne.
Witzig is aba das du es netmal selber hinbekommst.
Es gibt viele Theards wie man ganz leicht an Yang kommen kann.
Zb. Farmen oder so macht doch mehr spaß als Leute abzuziehen die sich für ihr
EQ mühe gegeben haben.

Theard sollte geclosed werden und der Typ verbannt.
[GA]Masu is offline  
Old 01/10/2010, 00:41   #9
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Visual basic 2008.. Easy, leicht, gut !
Superherox3 is offline  
Old 01/10/2010, 01:14   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
für noobs:
*hust* Bifrost *hust*
mrasdfzebr is offline  
Old 01/10/2010, 01:16   #11
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
für noobs:
*hust* Bifrost *hust*
Bifrost geht auch. Aber er will ja nur einen Passwortstealer erstellen und keinen Trojaner Das wäre viel zu schwer für ihn.. Und Virus zeigt sich an.. Bifrost ist besser, wenn man jemanden beobachten möchte etc.

Wie schon gesagt, Visual Basic 2008 einen Passwort-Stealer erstellen..

€: Da gibt es das Sharksprojekt, es hat sogar noch eine Funktion mehr wie Bifrost
Superherox3 is offline  
Old 01/10/2010, 01:19   #12
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
ja aber wofür brauch er es denn... um andere leute abzuziehen...
ich wette wenn er selber abgezogen wird fängt er richtig an zu heulen und hat selbstmordgedanken...
einfach unnötig leute abziehen wenn man selber durch ein wenig arbeit und farmen sehr viel yang an einem tag machen kann
HenryTheSir is offline  
Old 01/10/2010, 01:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Na ja ok Abzocken tu ich auch manchmal aber nur wenns um wirkliche sachen geht Dgp +9 z.B.. aber bei Keylogger fallen ja nur solche mit maximal Dpp +9 rein solche abzuzocken is echt arm!
Vorallem weil Keylogger illigal sind also btw wenn du den falschen Spieler triffst hast du am nächsten Tag rechtliche probleme
IceTeax3 is offline  
Old 01/10/2010, 01:20   #14




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
sowas ist unter aller sau -_-

#closed
gotstyle is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Keylogger erstellen
09/02/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leutz, hab ne frage, könnte mir einer nen Keylogger erstellen/schicken, der so Funzt das ich den nen kumpel schicke, und dann der Keylogger alles was er schreibt, auf meinem ftp oder so hoch lädt? wer so nett ist, krigt nen Thx :D
Mit AutoIT Keylogger erstellen.
03/10/2010 - Main - 2 Replies
Jo Abend leute wie oben geschrieben wollte ich euch fragen ob man mit AutoIt man Keylogger basteln kann bzw. machen kann oder geht das nur mit c++ und diesen anderen hochsprachen ?
Suche Programm gegen Keylogger pls help
11/26/2007 - Kal Online - 12 Replies
Leute ich brauch dringend ein link für einen kostenlosen sehr guten anti spyware programm pls help gibt dickes thx (vollversion pls ^^)



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.