Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack nur noch ein Traum?

Discussion on Neuer Hack nur noch ein Traum? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/05/2010, 08:45   #16
 
blackdeaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
naja ich denke schon das es ein trick dabei gibt das so viele hacker nicht gebannt werden liegt evt eine anmeldung und char name dran
also wo mann den char anmelded das der net gleich gebannt wird da mann den hack nutzt der von gf gestattet ist und deshalb auch geld kostet ???
blackdeaon is offline  
Old 01/05/2010, 10:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Benutzername: View Post
DAS IS DAS BEHINDERTSTE WAS ICH JEEE GEHÖRT HAB.
das is so
1. gameforce kann auch ip bann geben unter schlimmen vergehen!
also könnten die einfach ip bann geben wenn sie die china frmer los werden wollen!

2. paar yangseiten haben die gleiche optik wie metin2.de!
dieses desinge ist auch gesichert bzw. metin könnte die wegen daten klau bzw. kopie verklagen.

naja und why solte gameforce die nicht auf schadens ersatz verklagen???
weil sie mit 100% ein vertrag haben das alles recht mäßig ist!!!

wie sollten auch sonst auf älteren severn die china farmer sein???
manche sever sind seit 2 jahren zu ^^
dr.r is offline  
Old 01/05/2010, 10:31   #18

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ist alles ne große Verschwörung!!

Warum sollte die Gameforge (nein nicht force) denen die Bots geben und nicht direkt das Yang ? Oder noch besser, in wirklichkeit verkauft GF das Yang! Verschwörungstheoretiker gogo.
Kazaaa is offline  
Old 01/05/2010, 10:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 26
Ja das ist eine Verschwörung.
Die China Farmer sind blöd!
Das Yang kommt bestimmt da rein ->
So warum die nicht gebannt werden,bestimmt weil metin2 bestimmt davon selbst profitiert
Nur das Blöde ist jetzt,dass sie für jeden scheiß Geld verlangen sogar hacks die bestimmt auch bald gefixt werden
Gms können bestimmt ohne Hack porten, war bei WoW GM,also da hatte musste ich was bestimmtes tippen um in eine stadt zu sein^^
naja das weicht auch vom thema ab
heroberlin is offline  
Old 01/05/2010, 11:07   #20
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*moved
banjo1 is offline  
Old 01/05/2010, 12:19   #21
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Welch lächerliche Diskussion hier läuft....bestimmt steckt die GF mit Amerika und Israel unter einer Decke und ist auch an der Kundus-Affäre beteiligt...

Denkt mal nach Leute, selbst wenn die GMs sie die ganze Zeit bannen, kommen immer mehr. Zwar auf alten Servern (im Vergleich) nicht so viele, da die organisationen sich die Accounts erst von Spielern kaufen müssen, oder sie haben schon tausende vor der Serversperre gemacht, aber man sieht deutlich, dass sie auf den neuen Servern viel öfter vorhanden sind....und jetzt, schlussvolgert.
AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2010, 15:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
ich glaube auch nicht an diese verschwörung. Gms können items erstellen und auch yang. dann muss man nicht extra ne truppe profi scripter bezahlen um in seinem spiel geld zu verdienen. das geht auch einfacher und ihr wisst ja, dass gameforge IMMER versucht noch einen cent mehr rauszuquetschen
Tillmesser is offline  
Old 01/06/2010, 17:51   #23
 
°takira°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 166
Received Thanks: 31
Könnte ja auch sein, das das mit den Farmern nur einer Fassade ist.
Wieviele Gamer kaufen sich Yang? Ich kenne einige die sich sogar sehr hohe Beträge an Yang anschaffen. Ich kann mir kaum vorstellen, das die so viel Yang haben. Ausserdem verkaufen die auch Items z. B. Aura FBs in Massen oder andere Sachen.
Naja kann uns eig auch egal sein. Wir alle denke ich wissen, das die GameForge nur Furzschluckende Geldgeile ****** sind.
°takira° is offline  
Old 01/06/2010, 19:01   #24
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
warum sollte die gf es so versteckt machhen...
sie können auch ganz einfach selbs yang verkaufen
es ist ihr spiel sie dürfen alles mit machen...selbst alle server abschalten...denn ihr habt die agbs bestätigt ^^ auch wenn die eh niemand liest XD
THEGO90 is offline  
Old 01/06/2010, 21:46   #25
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Die GF ist ein auf Gewinn orientiertes Unternehmen, also kann es durch aus möglich sein, das sie selber das Yang an Subunternehmer verkaufen. Wo kein Kläger da kein Richter. Das solch eine Sache im Geheimen läuft ist wohl auch klar. Keiner der Beteiligten wird dieses jemals zugeben. Wer würde ein gut laufendes Geschäft aufgeben? Keiner!
Nicklas1971 is offline  
Old 01/06/2010, 21:48   #26
 
MacWoody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 75
Received Thanks: 19
mysteriös..... da stecken sicher die illuminaten dahinter. aiman abdallah wird mit dem galileo mystery team der sache auf den grund gehen.

------
diese profi hacks sollten eig zu patchen sein, damit sie kontakt mit dem falschen server aufnehmen, welcher dann sagt, der benutzer würde zahlen. dazu bräuchte man nur jmd der des ding kauft + jmd der viel zeit übrig hat (vllt mal serverdown abwarten und fowukaci fragen? xD) + die kenntnisse hat um den patch zu proggn...
MacWoody is offline  
Old 01/06/2010, 22:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 20
Hmm ich ahbe die antwort auf dne ganzen kram da ich selber chinafarme und yang verkaufe eigentlich funktioniert das 50 : 50 die gf sammel yang und verkauft an andere firmen und andere die es elber farmen werden egbannt und verkaufen es ebenfalls das ist eigentlich ein konkurenz kampf im spiel leider kann gf nicht viel machen mit ip bann da alle mit socks5 arbeiten udn somit auch ein ip ban nicht viel ausrichtet wen ihr nur wüstet wie viele rechner eine yangfirma hat um yang zu farmen naja weite gehe ich darauf auch cniht ein und werde keien antworten auf fragen geben die jetzt massenweise an mich per pn egehn sollten.

ich denke diese antwort solte ausreichen
|-\->ElectrO\-/CorE<-/-| is offline  
Old 01/06/2010, 22:04   #28
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
habt ihr mal daran gedacht wenn die GF das Yang selbst verkaufen würde das gleichzeitig ein Schuss ins eigene Bein wäre.

wer würde denn noch den Itemhop benutzten.

Es gibt einige Firmen die haben sogar Lizenzen um In Game Währungen zu verkaufen. Schaut nur bei Randy Run wird von einem Deutschen betrieben und ist ihm mal was passiert?
Alles kommt nicht von der GF aus sondern aus Korea!

Die GF kann nichts gegen die Bots machen die offiziell Lizenzen von Ymir aus Korea besitzen. Ymir ist der Besitzer des Spiels und nicht die GF.
Die GF muss für alle Schritte, Updates, Erweiterungen, usw eine Erlaubniss von Ymir bekommen vorher darf selbst die GF nichts ändern!

Mein Fazit:
es gibt eine kleine Zahl geduldeter Chinafarmer, Bots..... gegen die die GF machtlos ist, weil diese eine Lizenz besitzen die nicht von der GF vergeben wurde.

Ymir = Besitzer
GF = Publisher

Wäre auch eine Möglichkeit was nicht heißt das es auch so ist



was ich zu 100% aber genau weiß ist das sich die Yangfirmen gegenseitig Yang verkaufen oder tauschen um immer genug auf jedem Server auf Vorrat zuhaben.


edit:
@technorox14
mal angenommen Du bist 14 Jahre alt, entsprechend Deiner Schreibweise nehme ich das stark an.
frage ich mal Du bist nur ein Farmer der für eine Firma arbeitet? oder wie soll man das verstehen.
Alles nur ein Traum gewesen=? Warum gibste keine weiteren Antworten? gerade keine da?


-----------
Ich farme nicht, Ich hacke nicht, Ich botte nicht, Ich klaue nicht aber ich verkaufe Yang hmm wie mache ich das bloß.... Nein ich kaufe nix von der GF und wer sagt GF verkauft das Yang hat für mich sowieso nur geträumt.
Renozerus is offline  
Old 01/06/2010, 22:31   #29
 
MacWoody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 75
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by technorockz14 View Post
...gf sammel yang...
warum sollten die yang "sammeln"??? kleiner kommandozeilen-befehl vom gm oda ga und er is um *** yang reicher? xDDD
MacWoody is offline  
Old 01/06/2010, 22:37   #30
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Naja Verschwörungstheorien von metin2 sind ja schon spannend (Ironiende)
Ist doch egal... UNd ich glaube nicht das GF so was machen würde... Denk mal was passieren würde wen das ans tageslicht kommen würde

Rest in Peace xD
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen?
08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
Noch ein neuer
07/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo Zusammen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und gleich geblieben. Ich habe auf Anhieb schon viele Interessante Threads gefunden, und eine ganze Section zu meinem lieblingsspiel Metin. Freue mich schon auf einen Interessanten Gedanekn und Meinungsaustausch. Bis dahin ..
Noch ein neuer Hack
12/16/2007 - WarRock - 18 Replies
Status: Detected Also ich wollte ich noch einen Geffalen tuen und nochmals einen public hack uploaden, der aber nicht von mir ist sondern von WR-Source.com . An diesem Hack gefällt mir am besten der superjump, weil man ihn selbst bestimmen kann:D:D Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.