Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Autojagd

Discussion on Metin2 Autojagd within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 2
Metin2 Autojagd

Servus vielleicht kann mir einer von euch helfen =)
Habe mir aus dem IS die Autojagd geholt welche es ja ermöglicht, dass der Char levelt ohne dass man selbst daran beteiligt ist. Nun wollte ich das ganze so nutzen, dass mein Main meine Buffe im Sd3 auf 75 levelt damit ich das nicht erledigen muss. Das ganze klappt auch relativ gut bis auf die eine Sache, dass wenn ich mal ein, zwei Stunden nicht nachgeschaut habe was mein Char macht mein Main einfach mal 2-3 Räume weiter ist, als meine Buffe da ja immer die Mobs angegriffen werden die am nähesten zu ihm stehen. So arbeitet er sich dann Raum für Raum durch bis meine Buffe keine Exp mehr bekommt. Gibt es da irgend einen Trick, wie ich das verhindern kann?

Mfg
B0oster is offline  
Old 11/04/2016, 21:13   #2
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
gibt es leider keinen trick für
H@RDC0RE is offline  
Old 11/08/2016, 23:56   #3
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Anstadt die Autojagdt würde ich dir sachen wie M2Bob empfelen. Ist einfach besser und günstiger als der **** von gameforge.


Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2016, 01:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 222
Received Thanks: 12
WTF ist schon wieder diese autojagd? Ingame Bot ausm Itemshop?? Echt das letzte! Man bin ich froh dass ich Metin2 DE vor langer zeit an den nagel gehängt hab, die drecks geldgeile GF versaut echt jedes spiel.
BlackOt is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.