Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwandelt nur Kicks

Discussion on Verwandelt nur Kicks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/01/2010, 18:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by xDfr34kxD View Post
w-lan is einfach ungeeignet zum zocken^^
Quote:
Originally Posted by Yoshiii7 View Post
so... thema leptop,verbindung,usw... alles FALSCH
lass mich raten welche vwk du benutzt hast:
1.St.Wilder Infranterist(da bin ich mir grade nich sicher)
2.Wilder Infranterist
3.Schwarzwindbesessener

Diese VWKs sind verbuggt,egal ob ihr ne 16k oda ne 4k leitung habt oder wie schlecht eure GraKa is und mit hacks hats noch weniger was zu tun...

einfach die 3 vwks nicht benutzen und fertig, da bekommt man immer kick


ps:es gibt noch eine verbuggte,aber mit fällt nicht ein welche

Ja vielen Dank ich habe die Wilder Infranterist die beiden male benutzt...
Dann ist das Problem ja fixiert worden.

Also noch einmal für alle, die das gleiche Problem haben:

Die Verwandlungskugeln, bei denen man dauerhaft gekickt wird, sind verbuggt, einfach nicht benutzen...ein dickes THX an Yoshiii7

aber natürlich auch nochmal vielen Dank an alle anderen, die mir versucht haben weiterzuhelfen!
Waynee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Verwandelt reiten.
08/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo :) Da es mein erstes How To ist bitte nicht so streng sein :D Kommen wir zum How To.. Heute geht es darum wie man mit einer Verwandlungskugel verwandelt reiten kann ! Was muss dafür vorhanden sein ? 1x Verwandlungskugel (logisch oder :D)
[HowTo]SK,AURA,Klinge verwandelt benutzten
12/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hey Com, Stört es euch auch immer wenn ihr am Bosse farmen seid und ihr den ch wechselt das euer Aura, Klinge oder sk aus ist? Nun hier kommt die Idee: Wenn man verwandelt ist und die Fertigkeit aus geht, muss man nur eben Relog machen Wenn man "neueinloggt" Verwandelt man sich zuerst wieder in seinen Charakter solange man in dem "Ghost-modus" ist Und solange man noch im Ghost-Modus ist kann man seine fertigkeiten anmachen kurz bevor man wieder verwandelt wird. Hoffe konnte helfen
Cta 6 verwandelt sich zum Cta 3? xD
09/23/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo alle zusammen. Joa, die Frage war ein bisschen blöd für die SuFu zu formulieren, also frag ich hier einfach mal: Hattet ihr schonmal das Problem bzw. habt ihr gesehen, dass sich ein Cta6 (beim mir 2/6/1) zu einem Cta3 (2/3/1)"verwandelt"? :O Ich dachte ich guck nich richtig, als mein altbewährter Cta6 (den ich schon 'ne ganze Weile benutzt habe - auch mit dem Bot) aufeinmal ein Cta3 war. xD Guut, er war in einen Geißel gesockelt, was aber nichts heißen muss, oder? :p Thx, und Grüße...
Aura, Schutz & SK anmachen wärend man Verwandelt ist BUG :)
07/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Und noch ein schöner Bug Wer kennt das nicht ihr Farmt bosse und euer Starker Körper geht aus wärend ihr noch verwandelt seid oder Aura Da gibt es einen einfachen Trick oder Bug wie immer ihr es nennen wollt um die Fertigkeit einzuschalten Einfach Reloggen und sobald ihr euch wieder einloggt schnell die Taste drücken auf der ihr die Fertigkeit habt Bsp: ihr habt Aura auf F1 dann drückt ihr wärend des einloggens ganz schnell hintereinader F1
[GUIDE] Nicht Verwandelt bis zu 5-20k dmg
11/18/2008 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
*EDIT*



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.