Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es überhaupt sicher sich einen Account zu kaufen?

Discussion on Ist es überhaupt sicher sich einen Account zu kaufen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shanofly's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ist es überhaupt sicher sich einen Account zu kaufen?

Hallo,

da ich derzeit wieder etwas mehr Geld habe, habe ich mir überlegt, einen Metin2 Account zu kaufen. Leider habe ich vor einigen Jahren damit mal schlechte Erfahrungen gemacht, da der Verkäufer den Account am Ende einfach als gestohlen beim Support gemeldet hat.

Gibt es eine Möglichkeit solch einen Account sicher zu erwerben?
Shanofly is offline  
Old 08/20/2016, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 251
Received Thanks: 51
nur mit leuten handeln die trusted sind ?
sala651 is offline  
Old 08/20/2016, 18:20   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Kommt immer drauf an.. hab schon mit Leuten gehandelt die waren ziemlich "trusted", jedoch wurde ich am Ende dann trotzdem banniert. Ich glaube eher, das ist so ein mal hin und mal wegsehen von Gameforge..
Castiel' is offline  
Old 08/25/2016, 02:51   #4
 
Shanofly's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also lieber die Finger davon lassen, oder? Möchte nämlich kein Geld unnötig aus dem Fenster werfen...
Shanofly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich jetzt noch,einen Autobuyer zu kaufen?
03/02/2014 - Fifa - 4 Replies
Ich bin gerade am überlegen,ob ich mir vielleicht auch einen AB zulegen soll. Würde es sich aber jetzt noch lohnen?
Lohnt es sich Jetzt noch einen Neuen PC zu kaufen??
02/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, Lohnt es sich jetzt noch einen neuen Pc zu kaufen ?? Da ja die GTX 770er Reihe und die 4xxx CPU reihe von Intel ja schon ziemlich lange giebt. Ist schon was bekannt, wann die 5xxxer Intel cpus und die 8er GTX reihe kommen ?
Wie sicher ist es per Überweisung einen Account zu kaufen?
06/27/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hi Ich wollte mir bald vlt. von einem User in Epvp , der mind. 50 + tbms hat einen Highrank kaufen. Ist es per Überweisung sicher? Kann ich mir, falls scam, mein Geld wiederholen ? Besteht für mich eine Gefahr wenn ich ihm das Geld überweise und er mir danach Acc daten gibt? Hoffe iwer sagts mir :P mfg
Easymetin2 kaufen??? lohnt es sich überhaupt?
05/18/2011 - Metin2 - 13 Replies
hey leute, mich würde mal interessieren was ihr meint lohnt es sich em2 zu kaufen (8€ 30tag) vllt könnt ihr mir auch sagen wo ich die botcard am besten bestellen soll und ob es mit paypal geht also die bezahlung noch ne frage :DDDD
Lohnt es sich jetzt einen PC zu kaufen ?
10/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen PC anlegen(für ca.700€). Allerings habe ich gelesen das Anfang 2011 8-Kern Prozessoren rauskommen werden. Also wollte ich jetzt fragen ob es sich lohnt sich jetzt einen neuen PC zu kaufen ?



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.