Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Vorteile eines Mentalos gg Körper

Discussion on Die Vorteile eines Mentalos gg Körper within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/30/2009, 10:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Ein freund von mir hat ein 78er Mentalo hochgezogen, für Dt-Runs machen und so. Der hat soviele Runs gemacht und soviel Yang erfarmt das er sich Imba Eq für ein 61er Körper kaufen konnte, hat das auch gemacht, und via brücke einen Körper im Sd2 hochgezogen, auf 65^^

Jo jetzt macht er mit dem Körper weiter und wenn er Yang brauch einfach Dt runs, ich find das mittlerweile auch eine kluge spieltaktik sich einen high farmer anzulegen.
IceTeax3 is offline  
Old 12/30/2009, 10:38   #17


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Ein freund von mir hat ein 78er Mentalo hochgezogen, für Dt-Runs machen und so. Der hat soviele Runs gemacht und soviel Yang erfarmt das er sich Imba Eq für ein 61er Körper kaufen konnte, hat das auch gemacht, und via brücke einen Körper im Sd2 hochgezogen, auf 65^^

Jo jetzt macht er mit dem Körper weiter und wenn er Yang brauch einfach Dt runs, ich find das mittlerweile auch eine kluge spieltaktik sich einen high farmer anzulegen.
ist eine gute methode..aber mal ehrlich,wer macht sich die mühe einen FARMER auf 70+ zu ziehen bin da immer noch fan von lvl 40er KK aggrofarmer für map2 oder eisland =)

mfg
E17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2009, 10:38   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Mboy01 View Post
Ich möcht mal die Vorteile und Nachteile von Körper im Pvp sowie im Pvm auflisten:

Körper:

Vorteile:
-mehr Angriffskraft
-viele haben mit ihm mehr Spaß
-er ist im highlevelbereich im Pvp bei gleichen EQ stärker als Mental wegen Kr und so
-killt die mobs schneller
-(er kann sich mit kampfrausch schneller bewegen)
-fbs sind teurer (unten noch eine Begründug)

Nachteile:
-keine zusatz deff
-schafft nicht viele mobs auf einmal
-man kann langsamer leveln wegen weniger mobs killen



Mentalo:

Vorteile:
-viel mehr deff
-man schafft mehr mobs
-mentalo macht nicht viel weniger dmg als körper
-man levelt schneller
-kann auch sehr Spaß machen wenn man erst mal ds,stampfer und hs m hat
weil sie dann viel besser und interessanter aussehen
-fbs sind billiger




Nachteile:
-schlechter im PvP
-weniger dmg


Meine Meinung:
Ich habe selber einen 41 Körper krieger und einen 50er Mentalo ich finde mental viel besser, weil sie wirklich viel besser im pvm sind
Bsp: Mit Körper hab ich mit lvl 40 3 Truppen OTM geschafft. Mit Metal die ganze map.
Deshalb würde ich dir lieber einen Mentalo empfehlen. Am Anfang macht er zwar nicht so wirklich Spaß aber wenn du erstmal deinen 1. m hast wird er richtig gut und spaßig
Hmm wenn wir nun nur diesen Teil betrachten gibts schon richtig viel Falsches darunter. Wenn man Körper ist und die mobs besser down kriegt und auch in einer gewissen Summe verstehe ich nicht wieso man schlechter lvln sollte? Die lvlbots sind meistens alles körper und naja ich bin nicht ganz deiner Meinung..

---------

Nun zu deiner Auswahl.

Körper = PvP
Heisst soviel du bist besser im Duell mit einem gleichen EQ wie ein PVM Mentalo.

Mental = PvM
Heisst soviel du kannst aufs Mal mit mehreren mobs in den Kampf ziehen brauchst aber Länger um sie down zu kriegen.

P.S: An die die etwas zum RW gesagt haben. Ein PvP Körper geht viel leichter down als ein PvM Mentalo im RW! Sollte mal gesagt werden.

Gruss
creamlous is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2009, 10:41   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
naja habe halt einen 37er kk und nen 59er mk.

mk hat kg + oz quest fertig

kk hat gaul lvl 1 und noch keinen oz abgegeben... was sollich bloß machen
OZ Quest ist nervig jup was solls ^^

Schau das du den gaul beim kk auf min 11 hochkriegst wird dann wohl mehr Spass machen ^^ Schau auch meinen letzten Eintrag an.
creamlous is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 10:43   #20


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
Hmm wenn wir nun nur diesen Teil betrachten gibts schon richtig viel Falsches darunter. Wenn man Körper ist und die mobs besser down kriegt und auch in einer gewissen Summe verstehe ich nicht wieso man schlechter lvln sollte? Die lvlbots sind meistens alles körper und naja ich bin nicht ganz deiner Meinung..
da stimme ich cream zu..eigentlich (gehen wir vom gleichem eq aus) sind beide gleich gut pvm gesehen.MK kriegt Mobs nicht schnell down aber hat mehr def,also kriegt nicht viel dmg ab.KK macht mehr dmg kriegt aber auch mehr ab.
Es ist das ewige Spiel KK vs MK.
Nimm was dir dein Bauchgefühl sagt dann bist du auf der richtigen Seite
E17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2009, 12:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Fle_xXx View Post
ist eine gute methode..aber mal ehrlich,wer macht sich die mühe einen FARMER auf 70+ zu ziehen bin da immer noch fan von lvl 40er KK aggrofarmer für map2 oder eisland =)

mfg
Weil man mit Dt viel mehr geld macht..mal ehrlich mir muss nur eine parti +7 klappen dann kann ich die auf unserem server f+r 75kk verscherbeln
IceTeax3 is offline  
Old 12/30/2009, 12:52   #22
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
MEIN BAUCHGEFÜHL..

mein bauchgefühl weiss es selber nicht -,-"
Tw!x is offline  
Old 12/30/2009, 12:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
MEIN bauchgefühl sagt mir ich hätte nicht so viele takkos fressen sollen
IceTeax3 is offline  
Old 12/30/2009, 13:32   #24
 
*$M3RT$*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 108
Received Thanks: 3
Mentals gehen aber pvp auch ab...wenn die durschalg auf g haben . (DS stärkste attacke auf P!) Finde mental besser. Nimm Mental ...die sind hammer :-]. Wenn du ne gute Rek hast bist du Mental und kk. Hab damals als ich OTM gelvlt hab mehr dmg ode gleichen gemacht als die kk.
*$M3RT$* is offline  
Old 12/30/2009, 14:04   #25
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
ich glaub mal das hier viele (nicht alle) nur sagen das mental besser ist weil sie einen haben und körper noch nie ausprobiert haben. viele haben hier auch wenig ahnung .
das mit den full db stimmt eig nicht das man dann eig immer die mentalo legt ich mit 38 db (max ist 48 ohne potts) habe fast nur gg mentalo verloren. hatte immer falki+9 und min. 15 1/2hand. gg körper aber habe ich 90% meiner duelle gewonnen.
Mentalos lvln besser auch wenn körper die mobs schneller down bekommen.
Körper macht in duellen mehr spaß. mental brauch im high wie auch im lowlvl länger für dei metins.
wenn hier nur die lvl 40er reden dann kommt da nicht raus weil die dann erst seit 1-2 wochen spielen.1-2 wochen sind nicht wirklich spielerfahrung. mit richtigem eq macht körper viel spaß mental auch.^^
würde körper empfehlen aber nimm was du willst.
metin2hyperion123 is offline  
Old 12/30/2009, 16:01   #26
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
das mit den full db stimmt eig nichtas das man dann eig immer die mentalo legt ich mit 38 db (max ist 48 ohne potts) habe fast nur gg mentalo verloren.
Dann kannst du mit deinen Chara anscheinend nicht spielen, und es kommt auch aufs Rest EQ an, ich hatte grad mal 25% DB mit meinen 35er Farmer und habe 65er Mentalos gelegt.


@Threadersteller'

Machs einfach so, Lvl ein mentalo auf 70, dann machste einen KK lvlst ihn im Sd2 auf 65 und so haste beides.
18caN is offline  
Old 12/30/2009, 16:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 74
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by metin2hyperion123 View Post
ich glaub mal das hier viele (nicht alle) nur sagen das mental besser ist weil sie einen haben und körper noch nie ausprobiert haben. viele haben hier auch wenig ahnung .
das mit den full db stimmt eig nicht das man dann eig immer die mentalo legt ich mit 38 db (max ist 48 ohne potts) habe fast nur gg mentalo verloren. hatte immer falki+9 und min. 15 1/2hand. gg körper aber habe ich 90% meiner duelle gewonnen.
Mentalos lvln besser auch wenn körper die mobs schneller down bekommen.
Körper macht in duellen mehr spaß. mental brauch im high wie auch im lowlvl länger für dei metins.
wenn hier nur die lvl 40er reden dann kommt da nicht raus weil die dann erst seit 1-2 wochen spielen.1-2 wochen sind nicht wirklich spielerfahrung. mit richtigem eq macht körper viel spaß mental auch.^^
würde körper empfehlen aber nimm was du willst.



nur so:
ich hab beides und finde mental trotzdem besser
Mboy01 is offline  
Old 12/30/2009, 17:01   #28
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Gott diese Disskusion was besser ist >__>

Es kommt immer aufs EQ Skills u. Bonis drauf an

Spiel einfach beides und gut ist-.-
18caN is offline  
Old 12/30/2009, 17:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 74
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Gott diese Disskusion was besser ist >__>

Es kommt immer aufs EQ Skills u. Bonis drauf an

Spiel einfach beides und gut ist-.-

beides find ich nicht wirklich gut, weil es total lange dauert 2 chars auf 60, 70 zu leveln.

@Treadersteller


level dir am besten körper und mental bis zum 1. m und guck dann was dir mehr spaß macht,wo mit du dich stärker fühlst usw. und dann spiel ihn weiter
Mboy01 is offline  
Old 12/30/2009, 17:10   #30
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Mboy01 View Post
beides find ich nicht wirklich gut, weil es total lange dauert 2 chars auf 60, 70 zu leveln.

@Treadersteller


level dir am besten körper und mental bis zum 1. m und guck dann was dir mehr spaß macht,wo mit du dich stärker fühlst usw. und dann spiel ihn weiter
Auch wieder so eine Sache, manche brauchen 1-2 Wochen um auf 65 zu kommen manche 6-7 Monate ^^

Noch eine lösung wäre, geh aufen P server und lvl da beide Klassen hoch und kuck was dir am meisten Spaß macht, so hab ich es auch herausgefunden.
18caN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Wie Mentalos legen?
08/27/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hey Leute, Jo Ich würd mich da mal dafür interessieren wie man bitteschön als KörperKlaus diese Mentalos legen kann? Die sind zugedefft wie Schweine. Hab ein Vms+9 41 Dss Krieger Db+4 und mache dennoch nur 20 Dmg. Db hab ich eigentlich genug aber es reicht einfach nicht. Ich hab Immuhn Fünfeck und alles aber ich verliere immer noch. Bin level 35 hab Aura M6 Irgendwie ist das unheimlich. Hoffe auf positives Feedback
Der Schmuck eines Mentalos
07/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hali Halo Halöle , da es mich wieder auf Kartago gezogen hat , habe ich mich zu einem MentalKrieger entschieden. Ich komm aber gleich zum Punkt und damit meiner Frage , welcher Schmuck ist für den Mentalo am besten? Mein Equip besteht momentan aus : -einem blanken EH+9
2 Mentalos aufS23 Dafihn lvl53/44
03/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Screens müssten eig alles sagen, beide sind im gelben Reich. Auf den Accs sind, wenn ich die sachen vom vk char noch vk, ca 30kk, denke sogar eher mehr. Ihr habt also noch gut Startkapital!! Da die Accs nichts großartiges sind geb ich sie billig ab! Allerdings, kosten 30kk im Handel auf dem Server auch ihre 20 €uronen , bitte ernste angebote.:handsdown: Bei mir steht -1 im iTrader, schaut pls nach wer mir das verpasst, und wieviel der über Nacht abgezogen hat...Auf den Handel mit mir...
Vorteile Us.
03/27/2009 - Metin2 - 32 Replies
Hey ich habe mal ne frage und zwar was sind auf metin2 us die vorteile?? und welches reich ist das beste??
Tausche 2 Mentalos lvl 48 / 50 gg geiles ninja Eq auf mosha
02/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
huhu alle also ich tausche meine 2 mentalos einen lvl 50er und einen 48er die beiden sind top geskillt und haben beide Kg.... sk m / ds m



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.