Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Navicat

Discussion on Brauche Hilfe bei Navicat within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
Exclamation Brauche Hilfe bei Navicat

Hallo,

könnte mir villt. jemand erklären wie man über Navicat auf die DB des eigenen P-Severs zugreifen kann ?

wäre echt voll nett

mfg

KingZzZ
kingZzZ is offline  
Old 12/29/2009, 10:39   #2
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Dazu gibt es schon genügend Threads!
Das nächste mal solltest du Google benutzen.

Zu deiner Frage:
Quote:
So als erstes Navicat herunterladen und installen dann macht ihr das hier
2 .neu Verbindung öffnen
3. Dort wo localhost steht tragt ich 192.168.5.100 ein
4. Port und Login so lassen
5. Pw 123456
Quelle:
Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/337793-how-gm-rechte-auf-lokalen-server.html
k42uy4 is offline  
Old 12/29/2009, 10:57   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
schau mal hier:
[Ishtar] is offline  
Old 12/29/2009, 11:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
ich kenne mcih gut damit aus pn me
atakan is offline  
Old 12/29/2009, 19:50   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
pn me mache dir durch tv
l°RockLee°l is offline  
Old 12/30/2009, 19:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 64
Received Thanks: 5
Wenn du gm acc Machen willst Kann ich dir Helfen Oder bei Den npcs Pn mich einfa ch
xXDreamWorksXx is offline  
Old 12/30/2009, 20:29   #7
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe wegen Navicat
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab neue shop.sql einfügen wollen und hab die alten in der Zeit schon gelöscht darum wollte ich fragen ob mir jemand die shop.sql schicken kann weil finde keine :)
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
brauche hilfe bei navicat
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI habe mir gestern abend ein dyndns server gemacht mit deutschen server fies und ich kann mit navicat nicht in die db kann mir einer sagen woran das liegt pls mfg.
Brauche hilfe mit Navicat
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, hab mir mit den instnt files n p server erstellt. der funktioniert auch... jetzt will ich mit mit navicat mir gm rechte usw. geben. aber ich schaffe es garnicht mich mit dem server zu verbinen. es kommt immer ein fehler: can´t connect with mysql (oder so was in der art) was mach ich falsch? mfg
brauche Hilfe bei navicat!!!
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich habe endlich meinen eigenen P server fertig aber komme i wie nicht bei navicat drauf...also navicat findet die db nicht..Brauche hilfe dabei wer mir helfen kann wird natürlich ( soweit er möchte ) ein GA, GM ,MOD etc. was er möchte ! bitte eine pn schreiben wer über tv helfen kann....:)



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.