Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Angelbot

Discussion on Bester Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 55
Received Thanks: 7
Bester Angelbot

Hey leute.. war jetzt ca 5 monate an anderen Games dran :P

Hab mir heute das Forum wieder einmal reingezogen... Hat sich hier einiges geändert..

Jetzt mal ne frage:

Welcher ist der beste Angelbot zur Zeit???

Bitte posten mit link :P
UKUMARA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Angelbot
08/04/2010 - Metin2 - 5 Replies
So bin auf s18 im deutschen metin lvl 30 hab aba ein SEHR schlechtes EQ und will jetzt anfangen zu angeln ( nicht ich selbst sondern ein Angelbot) Welcher ist den der beste Angelbot zur Zeit ? und wie muss ich ihn einstellen mit ner angeln +1 ^.^ Mfg SmoKKer
Bester Platz zum angelbot laufen zu lassen?
04/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
hi liebe Com, ich wollte mal fragen was der bester Platz zum angeln ist (mit angelbot) ohne dabei ein "großes" risiko einzugenen ? am besten währe es wen ihr mir es per pn (der angelplatz) schicken könntet ty Mfg Gegalskii
Bester Angelbot!!!!!!
03/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte euch fragen welcher Angelbot der beste ist! Ich brauche einen der die Fische automatisch öffnet! Köder wechselt...automatisch... und kleine fische rausschmeißt so das mein inventar nicht überfüllt ist :D Am besten ist wenn er leicht zu bedienen ist und eine beschreibun dabei ist ... Gebe thx für den der mir den gesten sagt oder download link gibt!
BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe endlich meine angel +5 und suche jetzt den besten angelbot um die ganze nacht durchzuangel mit fischöffner und vielleicht noch das er die kleinen fische und alles andere was tot ist wegschmeißt .. THX SCHONMAL
bester angelbot
06/04/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leutz wer kennt von euch den besten angelbot den es zur zeit gibt aber kein kompliizierten ok :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.