Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70er ferni

Discussion on 70er ferni within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shawnlee''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 792
Received Thanks: 72
70er ferni

Hey,

habe keinen Plan von Metin2 und habe gerade bei so einem Giveaway einen 70er Ferni auf dem Server Hybris gewonnen. Kann mir jemand sagen wieviel der ungefähr Wert ist und ob der überhaupt was Wert ist xd?
Shawnlee' is offline  
Old 05/22/2016, 17:10   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Erkundige dich am besten mal in folgendem Sammelthread:

Hype is offline  
Old 05/22/2016, 17:40   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
^
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verlose 70er Ferni auf dem Metin2 Server Hybris
05/25/2016 - Freebies - 37 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, verlose ich einen 70er Ninja, der sich auf dem Server Hybris befindet. Eq/Skills werden nicht verraten, soll ja ne kleine Überraschung mit dabei sein. Der Account wird aufjedenfall nicht Blank sein :pimp: Was ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach unter diesem Thread, wieso ihr den Account haben wollt. Ausgelost wird sowieso mit random.org also braucht ihr euch auch keine Mühe geben ihr faulen Säcke. :D Die Verlosung endet am 20.05.2016 um 20:00 Uhr,...
[TAUSCHE]75er FerNi gg mind. 70er NaNi
06/22/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute, ich wollt hier meine Lvl 75 FerNi (mit IMBA eq) auf Torkas (S8) gg einen mindestens lvl 70 NaNi tauschen. Andere Angebote sind gern gesehn, sollten dem Level aber entsprechen. Näheres zum EQ gibts per PN, weil es mit der psp sehr lahm geht... MfG, BaYo
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke]
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an.. er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip) und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc. suche einen Schurken auf Hordeseite für infos und arsenal oder angebote /pm me or icq
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...
[VK] 70er Troll Rogue/Schurken TOP PvE Equip + 70er Shamy + 60 WL
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ePVP Community! Hiermit biete ich euch meinen Account an (bin der Erstbesitzer), er war einer der ersten ( von vielen ^^) Accounts die nach Release von WoW erstellt wurden ( 12 Februar 05 10:35 CET) und ich habe ihn mit viel Liebe gespielt! Auf dem Account befinden sich verschiedene Charaktere mit einem Rollenspiel tauglichen Namen(alle auf einem OFFIZIELLEN BLIZZARD PvP Realm), auf die ich jetzt ein wenig näher eingehe: Der Main Charakter ist ein Level 70 Troll Schurke...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.