Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Fehler beim Verbinden mit dem Server."

Discussion on "Fehler beim Verbinden mit dem Server." within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 11
Received Thanks: 3
"Fehler beim Verbinden mit dem Server."

Hey, wie der Titel schon einiges sagt hab ich ein Problem mit dem Clienten.
Ich komm aufeinmal nicht mehr rein..

Weiß einer woran es liegt?
heisking is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] "Server verbindet"-> "Fehler beim verbinden mit dem Server"
03/08/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab heute mal folgendes Video ausprobiert: https://www.youtube.com/watch?v=aoStOPiQ8KE Mit den Serverfiles und Client von Sanii und am Anfang hat alles noch funktioniert und ich konnte mich einloggen und jetzt dauert es megal lange wenn ich im loginscreen auf verbinden gehe und danach wird ausgegeben " fehler beim verbinden mit dem server" ich hab auch schon meine Firewall ausgestellt, hat nicht geholfen! Vielen Dank für eure Hilfe! MfG
[PROBLEM]"Fehler beim verbinden mit dem Server" Daroo 1678
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Com, Ich habe mir die Daroo 1678 files *Mega Edition* runtergeladen und installiert. Nun hab ich den Clienten von Marco_A (De Client mir allen Features] auch runtergeladen. (Ich weiss es gibt noch den passenden Clienten zu den Files aber da hat es nicht so ganz funktioniert mit den neuen Waffen.) Habe die root.eix und root.epk entpackt, serverinfo.py geöffnet und meine Hamachi IP mit der .100 am Ende eingetragen. Nun wollte ich mich einloggen (multiclient.exe) und es stand...
DynDNS Server "Fehler beim Verbinden"
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, gestern haben ein Freund und ich einen wie oben schon genannt Metin2 DynDNS Server erstellt. Bei ihm lief er auch , allerdings kann ich nicht connecten da immer "Fehler beim verbinden mit dem Server" auftaucht :( Weis uns jemand einen Rat? Wir haben Firewall aus Die IP in die Serverip eingefügt und auch den Port 9987 aufgemacht.
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.