Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char/ACC vk auf DE Sinnvoll ??

Discussion on Char/ACC vk auf DE Sinnvoll ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
Char/ACC vk auf DE Sinnvoll ??

Sehr geehrte Community,

ich möchte gerne von euch erfahren, ob Char vk was bringt ??

Ich habe ein Main mit diesen würde ich Chars auf lvl 35 ziehen.

Meine Fragen hier zu:

- sinnvoll??

- was verdient man an so einem char ??

- gibt es preis klassen für bestimmt lvl ??


PS: die char ( ACC ) nur lvl 35 und blank



Mfg



S.h.a.a.b.o
S.h.a.a.b.o is offline  
Old 03/10/2016, 15:36   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
und was bringt jetzt ein lvl 35iger acc ohne nix?

Würde max auf 30 ziehen und dann diese Verkaufen für Fish botter usw.
schamon is offline  
Old 03/14/2016, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
kannst du mir aber sagen was so ein blanker char wert ist ??
S.h.a.a.b.o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Upgrade sinnvoll?
06/15/2015 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Ich würde in der nächsten Zeit mein System gerne upgraden, allerdings frage ich mich da, ob das momentan sinnvoll ist. Man hört ja gerade, dass wohl bald neue Grafikkarten kommen (oder schon da sind :confused: ) .. von daher wollte ich euch mal fragen, ob es sich eventuell lohnt, einige Wochen/Monate zu warten oder ob man sorgenfrei jetzt schon umbauen kann. Derzeitige Hardware: CoolerMaster N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+...
Spiroergometrie sinnvoll
05/14/2015 - Sports - 4 Replies
Ist diese Spiroergometrie sinnvoll? Ich möchte gerne meinen Körperfettanteil auf <15% kriegen. Aktuell hab ich ~25% Ist so ein Test dafür sinnvoll oder bringt es überhaupt nichts. Grüße
RAM nachrüsten sinnvoll?
02/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag, aus finanzieller Hinsicht kann ich mir derzeit keinen neuen Rechner leisten. Mein Schatz stammt vom Jahre 2009, war damals auf gutem Stand! Aktuell befinden sich 2x2GB RAM DDR3 in ihm, was für Spiele wie Battlefield 4, COD Ghost oder Farcry 4 auch ausgereicht hat. Allerdings würde ich gerne etwas mehr rausholen, sprich AC Unity, Hardline oder Destiny, deshalb habe ich mir jetzt bei MF 8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM bestellt, habe noch...
Aikido > Sinnvoll?
10/10/2012 - Off Topic - 18 Replies
Yo. Was haltet ihr von Aikido? Die Meinungen dazu gehen ja ziemlich auseinander.. "Sowas kann man wenn es hart auf hart kommt nicht anwenden" und so weiter.... Gibt es hier zufällig auch nen paar Leute, die Aikido selbst lernen?
Char // Sinnvoll oder DUmm
03/04/2011 - Wolfteam - 32 Replies
Hi, Mal ne Frage ist es er gut oder Schlecht dich einen Charktar zu kaufen ? Und full cash dafür auch noch ist ja ziemlich teuer LOhnt des sich ich meine AeriaGames// DE char 1200 Dann auch noch welchen ?? schutzpaket 1980



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.