Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich?

Discussion on Lohnt es sich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 52
Received Thanks: 8
Lohnt es sich?

Hey Leute habe wieder bock auf Mt2 nur ich weiß nicht ob es sich noch lohnt... IS natürlich nur EXP ring und Doppeldroppt.. sonst nix

also wo lohnt es sich anzufangen ?
BillaBong51191 is offline  
Old 02/08/2016, 20:06   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Es Fragen immer so viele Leute, ob es sich noch lohnt metin2 zu spielen.
Langsam nervt es meiner Meinung nach.

Zur info:
Es spielen immer weniger metin2...



Regards
Traze
.Traze™ is offline  
Old 02/09/2016, 01:03   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2016
Posts: 50
Received Thanks: 17
Also lohnen tut es sich immer wenn es dir Spaß macht, das kann ich schlecht beurteilen

Aber ich habe vor 3 Tagen auf Hybris angefangen und bockt schon ganz gut
Arcstyle is offline  
Old 02/09/2016, 01:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 25
Received Thanks: 1
Es lohnt sich!
SkySmAsH2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>Lohnt sich es sich,wieder mit CFEU anzufangen<
08/26/2015 - CrossFire - 13 Replies
Hallo. :) Wollte fragen ob es sich lohnt wieder mit Crossfire eu anzufangen,oder sind da viele Hacker?
Lohnt sich Gw 2
01/11/2013 - Guild Wars 2 - 9 Replies
Hey, ich wollte 2 sachen fragen # 1. Es wäre wirklich supernett, wenn mir jemand einen trial-key spendieren würde, ich hab vorher noch nie guild wars gespielt und würde es mal gerne ausprobieren. 2. Ist dieses MMO wirklich so anders als die bisherigen. Ich meine ich hab WoW, Runes of Magic und co ausprobiert und ich habe die ... davon voll immer nur : suche xx davon, finde x davon, sammle, töte x, bringe gegenstand x, erhalte ep. das nervt auf dauer, ich hab gehört, dass gw das mit...
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Lohnt es sich ?
06/24/2012 - WarRock - 16 Replies
Nach langer Inaktivität hier im Forum und in WarRock habe ich mir überlegt wieder aktiver zu werden. Nun habe ich gehört das WarRock den Publisher gewechselt hat :) Nun habe ich ein paar Fragen bevor ich mir WarRock wieder runterlade. Wie sieht es aus mit den Hackern ? Gibt es immernoch in jedem Raum mind.2 Hacker ? Hängt das Spiel immernoch so und stürzen die Server noch ab ? Könnt ihr mir bitte sagen ob es sich lohnt wieder zu spielen :D Danke :)
MW2 auf PS3? Lohnt es sich?
03/06/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hätte mal die Frage, lohnt sich MW2 für PS3? Oder hackt da jeder? Und ja, hatte MW3 schon. Mir gefällts nicht deshalb unterlasst dumme Posts mit MW3!



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.