Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahrheit Über Gameforge!

Discussion on Wahrheit Über Gameforge! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/16/2009, 19:10   #61

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

hört mal auf mit euren verschwörungstheorien wenn ihr was gegen GF habt dann zockt ne andere Version oder PServer
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2009, 19:11   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich finds geil, wenn ihr das schließen vergesst

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 12/16/2009, 19:13   #63
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Quote:
#closed

hört mal auf mit euren verschwörungstheorien wenn ihr was gegen GF habt dann zockt ne andere Version oder PServer
GENAU man wer weis was die jetzt da machen
vieleicht FAHREN die die server ja bald Runter wer weis
thepower09 is offline  
Old 12/16/2009, 19:16   #64

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Ich finds geil, wenn ihr das schließen vergesst

Gruß,
Traky
wenn ich genau in dem moment nen anruf bekomme...
ich finds geil das ich in geschlossene threads posten kann
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit über Ocean
05/08/2010 - SRO Private Server - 16 Replies
Translate to English Hello people as you know I am Yui < So as I am now kicked by "oceans team" I tell you the warheit ... Thus began the whole of the past but there was this forum Sremutrade with phpkit created because I have great ocean rausgebracht because he has said to me that he was a GM habs well, I still thought ..... And he said "I do" you also GM well of course I worked hard for him, and so has earned good money to $ 1000 more in monthly! <. So then we have this forum to...
Wahrheit über Doofmt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich was genau warum der server gesperrt wurde weil, jetzt geht es loss Sie wollte das mit dem 6000 tp rausnehmen und haben dabei einen fehler gemacht deswegen wurde der server gesperrt also alle wieder on gekommen wahren schreibten die GM´s das ihr eure sachen schon wieder bekommen würdet weil sie ein back up oder so was machen dabei haben sie ein fehler gemacht und haben alles gelöscht und man konnte sich neue acc die konnten ja nicht von ganz von vorne anfangen weil ma mansche mit PaySaf...
Wahrheit über DoofMt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Closed! Und downi eig. ist das nur meine einmutung das is nicht strafbar! das is nur mein sinn der ganzen geschichte hab ich irgentwo gesdchrieben das du betürgst nein ich mach geschieben AUS MEINER SICHT Betrüger!!!!!!
Die Wahrheit über Acciddream
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers vorhin hat Acciddream eine Icq Adresse ins Forum gesetzt die meint die Sf zu verkaufen.. Diese Adresse ist ein Chinese wie auch immer ich verhandelte mit ihm und wir machten aus meinen 61er auf Mosha gegen die Server Files zu tauschen nun sollte der tausch aber von einem seiner deutschen Member durchgezogen werden.. Ich gab ihn meine Msn Adresse + Pw mein Account + Pw er blockte mich binnen Sekunden war alles geändert.. Nun bin ich nicht dumm und habe mir das Pw durch...
Wahrheit über SuNSuNs!
04/23/2008 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede. Rudelführer ist der Ex - Mann von Muselmutz (Bianca). *zwischenerklärung*



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.