Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Schamanen Skill Hack auf P-Server?

Discussion on Lohnt sich Schamanen Skill Hack auf P-Server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Lohnt sich Schamanen Skill Hack auf P-Server?

Lohnt es sich als Drachenschamane auf einem P-Server Kurieren als skill-gehackte Fertigkeit zu machen.
Da ich dann ja eine Fertigkeit weniger habe, in meinem Fall Segen oder Talisman und ich Kurieren dann ja nicht auf P bringen kann frage ich mich das halt.

Also: Lohnt es sich Kurieren zu skillen und wenn nicht eine andere Heilschamanen -Fertigkeit zu skillen? Oder einfach bei den normalen Skills bleiben?
fengshi is offline  
Old 12/07/2009, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
hmm skill-hack is ja meisens verboten auf pservern deswegen würde ich sagen bei den normalen skills bleiben anderrerseits ist es schon praktisch so nen paar mehr skills zu haben
xDfr34kxD is offline  
Old 12/07/2009, 22:58   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Ich habe 'ne ultimave Buffschamie durch den Skillhack.

Reflektieren, Kurieren, Hilfe des Drachen, Segen, Schnelligkeit und Angriff+

Mit so einer Schamanin lässt es sich gut lvln
Imaginär is offline  
Old 12/07/2009, 22:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Ich hab anders als DownTime mit kurieren gemacht. Brigt z.B bei Vergiftung schon vorteile.

"Unsichtbare" skills eben. Ich find Angriff+ zu auffällig im rw ^^
OpferPhil is offline  
Old 12/07/2009, 23:49   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Wer es aufn Pserver nötig hat zu hacken, sollte lieber alle Dateien, die irgendetwas mit m2 zu tun haben löschen oder den PC gleich in den nächstgelegenden See versenken ...
Dimension0x00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich der PC für ein hamachi server ?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
so ich bin auf der suche nach einem pc wo man gut seinen eigenen server zoqqen kann + mitspieler ich schreib euch mal die pc auf Denn pc hab ich im internet Details * Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300 (2.5 GHz, 4 MB , 1333 MHz ) * 4 GB Arbeitsspeicher DDR-RAM = Double Data Rate RAM Bei dieser Technologie erfolgt sowohl bei der ansteigenden als auch bei der abfallenden Flanke des Taktsignals ein Speicherzugriff. Da dadurch pro Takt 2 Speicherzugriffe erfolgen,...
[Frage] Lohnt sich D3D Hack für Nostale?
08/31/2010 - Nostale - 4 Replies
Tag! Mich wundert es das in der Nostale Section garkeine D3D Hacks existieren. Nun wollte ich fragen, woran liegt das? Ich habe vor paar Tagen selbst einen kleinen Standard Bot für Nostale mit der Sprache AutoIt gescriptet. Ist ein Standard Bot basierend auf Memory. Also nichts was die anderen Bots hier nicht auch können. Und deswegen wollte ich mich an etwas grösserem ranwagen. Und zwar D3D. Ich befinde mich in der Lernphase und brauche ein geeignetes Spiel (MMORPG) wo man das sehr gut...
ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich!
07/09/2010 - CrossFire - 16 Replies
Also leute ...kein mühsammes ZPscheis mehr... wo man earnen muss und viel scheise eintippen muss... kauft euch ne handykarte wo kein geld druf is oder ihrs vertelfoniert habt..die ihr danach nicht mehr benutzen wollt... hier kann man bis zu 100k zp leicht machen! ihr geht auf earn free ZP dann auf Mobile (abonnements) also die geld wollen... doch die haben es schlecht gemacht... den mann muss seine nummer angeben mann bekommt ne sms.. mit nem pin.. eingeben ... und akzeptiert...du...
lohnt sich ein p server für mich?
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute, ich bin recht neu hier und hab mal bissel rumgestöbert:D mir ist aufgefallen das es sehr viele guides gibs für einen eigenen pserver und allem drum und dran. Nun spiel ich mit dem gedanken meinen eigenen pserver zu machen und zwar auf einem root Problem: -ich habe kaum erfahrungen -nach den Ferien nicht mehr so viel Zeit
GEILER HAMACHI SERVER ES LOHNT SICH
03/05/2010 - Metin2 - 1 Replies
komt alle auf den server Twinheromt2 Twinheromt2-2 Twinheromt2-3 Twinheromt2-4 Twinheromt2-5 Twinheromt2-6 Twinheromt2-7 Twinheromt2-8 Twinheromt2-9 Hier sind ein paar links um drauf zu kommen Das ist der link für Hamachi2 Hamachi - Download - CHIP Online Das ist der link für den ordner vom server MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service kommt drauf



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.