Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ursachen

Discussion on Ursachen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -550
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 9
Ursachen

Hallo Com. ,

ich verzweifele immer noch dran wie es einige leute schaffen Spieler zu hacken.

Ich wurde vor 3 Wochen gehackt ( LVL 59 + Imba Equip: Dpp+9 vms+9 sab+9 ebis+9 eh+9 schuhe kette mit 2k tp boni - Skills: Aura M10 Tech 2 ; SW M8 TeCh 3 ; KR M4 Tech 1 ) und ich mir wurde mein char auch gelöscht keiner wusste mein PW und irgendwelche hacks habe ich auch nicht benutzt und das ist mit einigen meiner freunde real / ingame passiert die sogar +70 waren.

Ist das Nur ein "Spiel" von GameForge ?

Was kann man dagegen machen ?

Sind das die GM / GA's ?

ich würde mich über eure meinungen freuen

mfg
o6_SpeeD_o6 is offline  
Old 12/06/2009, 22:58   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
... ich spiele fast seit anfang an metin.. hatte insgesamt 5 cahrs über lvl75 keiner davon wurde gehackt...

wiso? weil ich mein passwort niemandem gesagt hab keine bekloptten hacks gestartet habe in denen keylogger stecken oder sonst irgendwelche dateien ausgeführt habe die vom board sind... mehr gibts dazu nicht zu sagen

hast dir vermutlich mal nen keylogger geloadet welchen vorteil sollte die gf davonb haben nen lvl 59 auszuräumen? ich mein bei dem lvl fägts erst an mit sd2/epring/doppeldropp... die verschörungstheorie kannst gleich wider ins klo werfen....
InelienCewq is offline  
Old 12/06/2009, 23:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
InelienCewq hat im grunde alles gesagt was zu sagen ist,

außerdem sollte man kein ID und PW wie abc123 haben xD
Hab aus langeweile mal irgent nen scheiß bei ID und PW eingegeben und hab mich in nen 73er Mentalo wiedergefunden..
IceTeax3 is offline  
Old 12/06/2009, 23:07   #4
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
... ich spiele fast seit anfang an metin.. hatte insgesamt 5 cahrs über lvl75 keiner davon wurde gehackt...

wiso? weil ich mein passwort niemandem gesagt hab keine bekloptten hacks gestartet habe in denen keylogger stecken oder sonst irgendwelche dateien ausgeführt habe die vom board sind... mehr gibts dazu nicht zu sagen

hast dir vermutlich mal nen keylogger geloadet welchen vorteil sollte die gf davonb haben nen lvl 59 auszuräumen? ich mein bei dem lvl fägts erst an mit sd2/epring/doppeldropp... die verschörungstheorie kannst gleich wider ins klo werfen....
Du schon wieder ... Aber du sagst immer das richtige und ich bin ganz deiner Meinung ^^
Glaube an einen Keylogger auf deinem Computer scan den mal richtig durch
mrasdfzebr is offline  
Old 12/07/2009, 23:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
^^ hate nen kumpel auch gehabt schon das 3. mal einmal ssp+8 dan gifti+9 un alsletztes hmk+8 weg jz zockt er auf pserver
xDfr34kxD is offline  
Old 12/07/2009, 23:19   #6

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
ich versteh nicht wie ihr das schafft euch ständig "hacken" zu lassen ich bin seid etwa 5 jahren im inet und hatte noch nie ein antiviren programm richtig drauf so nun wurde keiner meiner accounts die ich in den 5 jahren hatte jemals gehackt ... ich scanne mein pc jeden monat einmal mit gdata durch das wars >.< und naja entwieder nimmt ihr 0815 passwörter wie brett o.ä. oder ihr habt keylogger auf euren pc ... oooder gebt auf falschen inetseiten eure acc daten weiter
XxBestxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pisa Studie - Ursachen und Folgen
11/26/2006 - Off Topic - 5 Replies
Die Pisa-Studie und ihre Ursachen Die ultimative sozihistorische Ursachenanalyse zum schlechten Abschneiden des Deutschen Schulsystems liegt nun vor. Es folgen Aufgaben als Auszüge aus der Originalfassung der Ursachenanalyse. Realschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50DM. Die Erzeugerkosten betragen 40DM. Berechne den Gewinn! Sekundarschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50DM. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist...



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.