Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot Zeit wechseln

Discussion on Angelbot Zeit wechseln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Angelbot Zeit wechseln

Hi,
also ich habe festgestellt, dass wenn ich lange dieselbe Zeit angel, also z.b. 2500 ms dann bekomm ich am anfang viele fische, jedoch nach einer zeit nicht mehr. Dann wechsel ich z.b. auf 2600ms oder 2700ms und schon angel ich wieder am anfang gut.
D.h. wenn ich ab und zu einmal die Zeit wechsel angel ich besser.
1. Stimmt des?
2. Hat jemand anderes auch die erfahrung gemacht?
3. Wenn das nicht stimmt auf was sollte ich dann die Zeit bei angel+3 / 4 stelln
bobsum is offline  
Old 12/06/2009, 23:02   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
es gibt genügend threads hier wo die perfekte angelbot zeit diskutiert wird... sufu hilft

meine meinung... es gibt keine möglichkeit "perfekt" zu angeln einfach was zischen 1700 und 2300 auf map1 einstellen

das + der angel ist auch ein mysterium für sich
InelienCewq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
beste zeit für angelbot
05/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
hallo ich wollte fragen welche zeit für angelbot die beste is also mit millisec pls^^ mfg
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot Zeit?
10/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Welche Zeit stellt ihr beim Angelbot immer ein? Welche sollte ich ein stellen ich angel im mom mit 2600. THX
Longjuyt2 Angelbot Zeit
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche hier nach der Besten und Perfektesten Zeit für Angelbot! Ich hab den von Banjo. Sind alle Angelbots gleich gut ? Wenn nein, dann schreibt auch noch den Besten und Perfektesten Angelbot hin. HeHe Schreibt hin !



All times are GMT +1. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.