Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc machen

Discussion on npc machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 44
Received Thanks: 0
npc machen

hi com

ich brauche hilfe unzwar will ich auf mein p-server win eigenen npc machen mit eigenen item kann mir einer tut uder vtut reinposten wer voll nett thx in vorraus
^^
kesh96 is offline  
Old 12/06/2009, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 44
Received Thanks: 0
push
kesh96 is offline  
Old 12/06/2009, 16:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 115
Received Thanks: 6
falsche section?
kingkinger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Wie pvp schutz aus machen/ mobbs in die gm map machen.
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com. 1. ich wollte gestern auf meinem p server mit einem freund duell machen aber wir hatten beide noch noob schutz (obwohl wir lvl 255 waren). wie kann ich das eig ausschalten?? 2. wie kann ich es einstellen das metin steine einfach in igenteiner map an einem bestimmten ord sind (z.B das in einer map metin stein feld ist und wenn einer vernichtet ist. 5-10min später der wieder da ist)?? mfg
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
LongjuYT2: Bei machen gehts und bei machen nicht
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte euch mal wer von euch sich einloggen kann und wer nicht.



All times are GMT +1. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.