Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu HACK bzw mehrere MetinFenster

Discussion on Frage zu HACK bzw mehrere MetinFenster within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Question Frage zu HACK bzw mehrere MetinFenster

moin zusammn,

hab mal kurz ne frage zum multihack.
also mein problem liegt darin dass wenn ich 2 fesnter auf mache (1. zum normalen levlen; 2. zum shop erstellen) soo nun kommt der ver****te ???? bug
wennn ich jetzt den hack neu starte bezieht er sich aber auf den "shop-char"
kann man da irgendetwas machen??

ty schonmal im voraus

mfg QuareX
QuareX is offline  
Old 12/06/2009, 13:28   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
bei banjo1 seinen hack ?

einfach unten auf "Fenster zuweisen" klicken und fenster auswählen.
hasap33 is offline  
Old 12/06/2009, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Nee der "MultiHack - 5.5.1" von kA steht da nicht nur ### The Original ###

QuareX is offline  
Old 12/06/2009, 13:40   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
der ist altbacken

lade dir hier den multiversion hack von banjo1 runter besseren gibts nicht

hasap33 is offline  
Old 12/06/2009, 13:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
kk^.^

hab den eig nur benutz weil der autopickup hatte und eig supi funz aber ich probier mal den banjo^^

ty für die schnelle antwort

mfg
QuareX is offline  
Reply

Tags
hack, mehrerefenster


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2: Nur insgesamt drei Metinfenster?
08/17/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo zusammen, habe heute das neue Easymetin2 installiert und es funktioniert jetzt auch ;) Allerdings darf ich insgesamt nur 3 Metinfenster öffnen. Wenn ich 2 Läden aufhabe, kann ich ein Fenster mit dem Easymetin2-Bot laufen lassen. Will ich dann ein weiteres Fenster öffnen, um da selbst zu spielen, geht das nicht. Dass Easymetin die Fenster, in denen ein Bot läuft, auf 3 beschränkt, leuchtet mir ja noch ein; aber eine Beschränkung auf INSGESAMT drei Fenster sollte doch eigentlich...
[AUTOIT3 FRAGE] Mehrere Buttons Frage
08/07/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo ich bin noch ein ziemlicher Beginner mit dem "Coden" (naja ich code nur leichtere sachen zum fun und so) Also heute habe ich begonnen ein "Multitool" für meine Freunde zu machen. Das heißt Websites und Programme und so weiter in einem Tool vereinigt. Ich habe also zum Beispiel einen Button für Youtube. (Alles gemacht mit Koda Form Designer) Nun gibt es folgenden Code While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE
[Mehrere Frage] Cam , Bug , usw.
04/29/2010 - WarRock - 4 Replies
So.. ich hätte mal zwei Fragen an euch ;) 1. Ich mache niemals DMG mit Knuckle ... wisst ihr warum ? - Nein ich habe keine Hacks , noch habe ich gebuggt , noch habe ich andere Programme offen gehabt . 2.
[FRAGE]mehrere server
04/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
habe eine frage wie kann mann einen 2ten serve rhinzufügen zu seinem eigenen oder einen 2 channel will nicht immer nur einen zur auswahl haben (hamachi server) danke schonmal im voraus ;) ;) ;) ;) ;)
Design von metinfenster ändern?
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sers @ all Ich habe in der SuFu veruscht herauszufinden wie man das Metinfenster wo man sich einloggt etc von dem local starter ändern kann. Habe einiges Veruscht einzugeben aber nichts nütziches gefunden. Könnte mir einer nen Link oder so schicken wo das beschreiben ist? MfG Ediz



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.