Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[m2bob python] Item runter schmeißen & Char wechseln wenn Inventar voll Vor 23 Stunde

Discussion on [m2bob python] Item runter schmeißen & Char wechseln wenn Inventar voll Vor 23 Stunde within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
[m2bob python] Item runter schmeißen & Char wechseln wenn Inventar voll Vor 23 Stunde

Könnte das jemand scripten?
-Ein bestimmtes Item soll alle X (5) sekunden runter geschmissen werden
-Char wechseln wenn Inventar voll, und dass jedesmal (so dass nicht wieder der selbe char ausgewählt wird wenn das inventar voll ist)

Brauche ich wirklich dringend und kann mit eg zahlen, grüße!
Kenabi is offline  
Old 11/05/2015, 11:52   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Hackrequests sind nicht gestattet. Trading im entsprechenden Bereich
Mi4uric3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage wenn Inventar voll ist...
02/11/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo, ich wollte einen Promocode aktivieren da stand dann aber: FEHLER: Dein Warenbestand ist voll. Dann habe ich sachen im Inventar gelöscht damit ich wieder Platz habe aber das steht da immer noch wenn ich den Promocode aktivieren will habe so ca. 2-3 sachen gelöscht testweise gekauft & wieder sachen gelöscht sogar schon 1-2 tage gewartet aber das steht trotzdem da kann mir einer sagen wieso? Muss ich irgendwas machen?
[HowTo] Was tun wenn das Inventar voll ist, aber man will noch equipt?
10/29/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Also, bevor ihr alle direkt schreibt closerequest und sonstiges und sagt:"Das gibts aber schon!", möchte ich klarstellen das es für die ist die es NOCH NICHT wissen. Also hier das tut: 1.Geht auf den Marktplatz. 2.Wählt je nach dem das aus was ihr wollt. 3.Geht auf get more. (Jedoch kriegt man keinen Prem Rabatt! - Thanks to PhotoshotArtist' - hat mich darauf hingewiesen) 4.Klick ich will das. Thanks erwünscht.
Wo kann ich meine Items hin packen wenn mein Inventar voll ist ?
08/17/2010 - Flyff - 4 Replies
Siehe oben Gibt es in flyff so etwas wie ein Lagar wo ich meine Sachen ablegen kann und wieder nehmen kann?
[How to]nicht sd2 verlassen wenn inventar voll ist
07/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Also Ich weiss nicht ob schon Jemand so einen Thread erstellt hat ich zeige euch wie ihr sd2 nicht verlassen müsst wenn ihr ein volles inventar habt ACHTUNG ES KLAPPT UNTER VOLGENDEN BEDINGUNGEN: ihr braucht 2 gilden -eure gilde -die gilde wo die sachen hin sollen (am besten neben acc)



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.