Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich meinen Client modden?

Discussion on Wie kann ich meinen Client modden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Wie kann ich meinen Client modden?

Hi Leude,
ich wollte fragen wie ich meinen Client modden kann...(also z.b. das mpp ingame wie ssp aussieht usw...)

wer mir helfen kann kriegt viele thx und noch etwas besonderes (das besondere sag ich euch per pn was es ist weil man ya hier damit net handeln darf )

mfg FreaQii
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 12/03/2009, 14:17   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

du musst soweit ich weis im Pack Ordner die pc.eix und pc.epk extrahieren und bearbeiten mit Photoshop (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm wofür es ein *.dds Plugin gibt)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 14:40   #3
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

du musst soweit ich weis im Pack Ordner die pc.eix und pc.epk extrahieren und bearbeiten mit Photoshop (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm wofür es ein *.dds Plugin gibt)
vorest mal danke und wenn mir mal jemand weiter über teamviewer oder msn weiterhelfen könnte wär es perfekt

mfg FreaQii
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden der HP und Client für meinen server erstellen kann
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich bräuchte jemanden oder mehrere die für meinen root server eine Homepage und einen Clienten erstellen könnte. Belohnung für eine HP oder client können wir über skype bereden. Wer interesse hat mich in skype adden : depp151. Server wird sobald Client und HP fertig ist starten .
Kann einer gut client Modden??
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ich schätze mal den Serverside Teil haben wir hingekriegt!!!! jetzt komt dass schwirigste!!!! Mann muss die Colorinfo.py, uicharackte.py,game.py bearbeiten dann müsste die lvl anzeige eigentlich Funtioniren!!!! Kann eventuell einer Gut Client modden ?? wäre sehr nett!!!! Also die Die anzeige Funktioniert so dass der Rang durch die LvlAnzeige Ausgeblendet wird !!! Sozusagen Rang wird verschwinden die anzeige(mann hat immernoch einen rang) und wird ducrh die lvl anzeige ersetzt !!!!!
Kann man bei Metin2 De überhaupt noch Client modden?
02/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Man musste ja, wenn man seinen Client gemoddet hatte, das Spiel mit Metin2.bin starten, die in Metin2.exe umbenannt werden sollte, damit nicht gepatcht wird. Aber jetzt gibt es ja diesen Metin2 Torrent, der auch gestartet wird, wenn man metin.bin ausführt. Kann man durch den nicht mehr Client modden?? Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.