Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zur Seelenbindung

Discussion on Fragen zur Seelenbindung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Fragen zur Seelenbindung

Hey Leute

hab ne frage kann man ihrgendwas machen um seelenbindung schneller zu
Lösen ein kollege ist ausversehen mit ner geiststein schriftrolle meine rüssi steine herraus gehollt jz kann ich nicht lvln wenn ihr ihrgend eine idea habt dann bitte meldet euch es ist wochenende und wollte zocken ^^

danke schon mal im vorraus
sergeant22 is offline  
Old 10/02/2015, 16:48   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Ggf. den offiziellen Support anschreiben, wenn die nicht helfen können, dann kann es keiner.
Mi4uric3 is offline  
Old 10/02/2015, 16:51   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Nein werden die nicht tun. Mal abgesehen davon wird der Support am Wochenende nicht sonderlich aktiv sein.
noahrmal is offline  
Old 10/02/2015, 17:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ggf. den offiziellen Support anschreiben, wenn die nicht helfen können, dann kann es keiner.
ja ich habe denn support schon angeschrieben unter allgemeiene frage
man hab so bock zu zocken aber ohne steine in der rüssi geht das nicht ^^
aber was ich auch nicht verstehe du kannst sie rausnehmen aber bin mir nicht sicher ob man die so wieder reinbekomme zu not hallt mit steinhandbuch
sergeant22 is offline  
Old 10/02/2015, 17:05   #5




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Verstehe ich das richtig, es ist bei seelengebundenen Gegenständen dennoch möglich, Geiststeine mithilfe einer Geiststein-Schriftrolle zu entfernen? Sollte dies der Fall sein, wäre das System nicht wirklich ausgereift, es ist doch gerade Sinn der Sache, dass Gegenstände unberührt bleiben.

Quote:
Originally Posted by sergeant22 View Post
[..] hab ne frage kann man ihrgendwas machen um seelenbindung schneller zu Lösen [..]
Soweit ich weiß nicht, da wirst du wohl oder übel entweder ohne Geiststeine auskommen oder dich um Ersatz bemühen müssen.

lg
Nick is offline  
Old 10/02/2015, 17:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ggf. den offiziellen Support anschreiben, wenn die nicht helfen können, dann kann es keiner.
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Verstehe ich das richtig, es ist bei seelengebundenen Gegenständen dennoch möglich, Geiststeine mithilfe einer Geiststein-Schriftrolle zu entfernen? Sollte dies der Fall sein, wäre das System nicht wirklich ausgereift, es ist doch gerade Sinn der Sache, dass Gegenstände unberührt bleiben.



Soweit ich weiß nicht, da wirst du wohl oder übel entweder ohne Geiststeine auskommen oder dich um Ersatz bemühen müssen.

lg
tja dann bleibt woll auch nix anderes übrig das stimmt aber das mann was entfernen kann nervt mich auch der maßen!
man sollte meinen das man auch nix entfernen kann
das wäre man ein vorschlag für mt2 mal nach zu denken bevor man ihrgend etwas macht

jedoch trz danke für die schnellen infos
sergeant22 is offline  
Old 10/02/2015, 17:19   #7




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by sergeant22 View Post
tja dann bleibt woll auch nix anderes übrig das stimmt aber das mann was entfernen kann nervt mich auch der maßen!
man sollte meinen das man auch nix entfernen kann
das wäre man ein vorschlag für mt2 mal nach zu denken bevor man ihrgend etwas macht
Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass es beim Release des Systems diverse Hotfixes gegeben hat, das System war also von Beginn an nicht ganz ausgereift. Hast du denn mal getestet, ob das Leveln auch ohne die Steine möglich ist?

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2015, 17:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass es beim Release des Systems diverse Hotfixes gegeben hat, das System war also von Beginn an nicht ganz ausgereift. Hast du denn mal getestet, ob das Leveln auch ohne die Steine möglich ist?

lg
ja habe ich nur mir fehlt einfach aw
sergeant22 is offline  
Old 10/02/2015, 17:32   #9




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by sergeant22 View Post
ja habe ich nur mir fehlt einfach aw
Ein Pet besitzt du bereits? Damals hat es die ein oder andere Welpen-Box auf dem Markt gegeben, wäre noch eine Möglichkeit.

lg
Nick is offline  
Old 10/02/2015, 17:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Ein Pet besitzt du bereits? Damals hat es die ein oder andere Welpen-Box auf dem Markt gegeben, wäre noch eine Möglichkeit.

lg
kla hab ich nur kp wie ich jz mein aw aufbessern soll

schon gut habe mal was ausprobiert mit schmiede hand buch und da können wieder nenu rein=) geht doch ^^
sergeant22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +1. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.