Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



File Extraktor problem

Discussion on File Extraktor problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
File Extraktor problem

Es wird in letzer zeit ja immer mehr client modding gemacht.

ich hab das problem, dass wenn ich dinge die im ordner ymir work landen umbenenne oder lösche und dann das spiel starte wird dieser ordner nicht angenommen also wenn ich zB "item" verändere und dann mit dem ordner und nicht mit den pack files öffne sind alle scxhwerter verschwunden also metin2 läd nur die pack files. und wenn die net das sind dann exestieren die jeweiligen dinge net mehr.

sorry weil ich so schlecht erklären kann aber wusste net wie ichs beschreiben soll
es wär schön wenn mir zB kottlät helfen könnte ^^

und 2. wenn ich monster oder monster2 entpacke ist der ordner fast leer entweder es fehlen monster oder es ist nur ein einziges dirn wie in "monster" in monster2 sind wenigstens ein paar drin



ach so und der granny viewerr läd bei mir keine texturen die sind dann weiß und wenn ich die anklicke dann dunkelblau/grau
Skull49 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit File Zilla
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey also ich habe heute meinen Privat Server gemacht ... alles lief gut navicat funktioniert alles nur wenn ich mit filezilla connecten will kommt da Status: Verbinde mit-----------... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@------------" 22
File Extraktor <-> rückgängig machen
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag liebe e*pvperS habe ne kurze Frage und zwar kann man das entpacken der epk dateien wieder rückgängig machen und wenn ja wie? thx im vorraus
M2 Instand File Problem
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab den schon länger und er lief bis heute auchnoch ohne probleme. nur wenn ich nun boote, bekomme ich diesen Error: http://img19.imageshack.us/img19/4507/vpcerror.jp g Was kann ich nun machen? ich hab gestern wo er noch lief nichts am Server selber gemacht sondern nur PHP Scripts geschrieben.
Problem With bug pots file
07/04/2008 - RF Online - 6 Replies
Good Mode guys :):) yesterday for i've tried to log in at 2 pm then i was shock when error came username: ******* password: ******* forgery file has been discover Please restart <<<< What this error occur ?? After i restart my pc Repatching item.edf File
File Not found problem- look here
10/12/2006 - Flyff - 2 Replies
Hello, if u have the problem when u start flyff " file not found" then go into ur hosts file C/WINDOWS/system32/drivers/etc and open the host files with editor and detlete the Flyff. gpotato addresse then it work^^ i think its already postet but if u dont still know it then make it



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.