Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gepackte .epk/.eix Dateien verwenden

Discussion on Gepackte .epk/.eix Dateien verwenden within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
Gepackte .epk/.eix Dateien verwenden

Guten tag liebe Community,
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein P-Server erstellt, und möchte nun Waffen einfügen.
Ich habe schöne waffen gefunden (Goldverzierte Waffen), und diese möchte ich nun einfügen.
Allerdings sind diese Dateien schon gepackt, und ich weiß nict was ich mit diesen Dateien nun machen soll.
In einem Tutorial, habe ich gesehen wie er es gemacht hat, allerdings hat er Ordner wie Items und Icons, welche ich nicht habe. Ich schätze diese Dateien sind in der .eix/.epk Datei.
Allerdings weiß ich nicht wo ich die zwei Datein nun einfügen muss.
Falls ihr fragen habt, schreibt sie hier drunter.
Ich bedanke mich schon im vorhinein.

LG Pantschgi

Pantschgi is offline  
Old 09/04/2015, 21:32   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Kommt hier rein ->
Luki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Gepackte .EIX-Dateien entpacken
12/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 107 Replies
Haiii Ich hab heute wieder was altes von mir gefunden, was ich gerne mit euch teile Screenshot: http://padmak.de/eixgen.png Was kann man damit? Genau: An die EXE gebundlete .eix-Dateien (oder wie auch immer sie heißen mögen) auslesen/generieren Wenn man nen Haken bei "Entpack-XML erstellen (tim-Archiver)" oder bei "Entpack-BAT erstellen (pushedx-Archiver)", werden entweder ne XML oder ne BAT erstellt
Wie kann man gepackte .EIX dateien..
05/26/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten tag Com, ich wollte mal fragen ob einer weiss wie man gepackte .EIX dateien entpackt sprich der pack ordner hat nur .EPK dateien, wie man die entpackt
[S] Gepackte Pets!
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvp, Ich suche Gepackte Pets, also Pets.eix & .epk. Habe epvp durchwühlt, aber nirgent geht der Download :s LG!
gepackte exe
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kan man den sachen packen so wie die server files gepackt sind aslo das es nich als zip oder rar raus kom sondern als exe



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.