Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bring ich Moblock auf S21 zum Laufen?

Discussion on Wie bring ich Moblock auf S21 zum Laufen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie bring ich Moblock auf S21 zum Laufen?

Wollte fragen was ich machen muss um moblock benutzen zu können
habe multihack by banjo1 v3.89 aber da geht es nicht...
"Understützt diese m2 version nicht.."
was soll ich mir loaden und wie bring ich es halt zum laufen..?
ST470 is offline  
Old 11/18/2009, 21:19   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Hi,
benutz den von banjo1 bzw die 3.90 Version.

hab den heute auch auf s21 getestet und es klapt sogar
und genauere fragen könntest du eig banjo1 fragen.. er hat auch schließlich seinen Mhs programmiert
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/18/2009, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 7
3.90 Klappt 100%
esref1 is offline  
Old 11/18/2009, 21:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
kriegt man hier eig noch antworten?
ST470 is offline  
Old 11/18/2009, 21:59   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by ST470 View Post
kriegt man hier eig noch antworten?
LoL ?????

Du hast von 2 Leuten gesagt bekommen, welcher Mhs zu 100% funktioniert. Was willst Du noch ?!?!
-TaZzy- is offline  
Old 11/18/2009, 22:06   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596


naja im moment glaube nicht das die Hacker es leicht haben auf S21
Renozerus is offline  
Old 11/19/2009, 10:20   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
was ist denn das für ein bild?
7Ultimate is offline  
Old 11/19/2009, 13:40   #8
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
was ist denn das für ein bild?
Garnichts, garnichts. Hack einfach in Ruhe weiter.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] How To Bring 5imt2 zum Laufen !!!
12/08/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe com ich habe rumgetüftelt um 5imt2 wieder zu zocken !!! Anleitung : 1. Download This : http://www.5imt2.com/5imt2.rar Das ist der Neue Launcher 2. Downlaode and Install This : http://gdowntown.giga.net.tw/soft-world/hong-kong/ mt2_20080923.exe ( Longju3 ) 3. Dann Fügst du den launscher in den Ordner von Longju3
[Guide]How to bring power.exe ans laufen
11/01/2008 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Hallo erstmal :D also da immer mehr leute das probleme haben dass die power.exe nicht startet wollte ich einen guide machen wie ihr sie wieder zum laufen kriegt , man macht einfach folgendes: rechtsklick auf power.exe->eigenschaften->kompatiblität-> haken machen bei programm im kompatiblitätsmodus ausführen für : (jetzt windows NT 0.4 oder eine der anderen möglichen auswahlflächen benutzen(windows 2000 etc.(bei jedem unterschiedlich :D))) und ok drücken :D und schwupp power.exe...
[GUIDE] How to bring Multihack on P Server zum Laufen
09/02/2008 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hallo! da einige User einen Guide gemacht haben , der aber schwer zu verstehen war habe ich einfach mal einen neuen Thread auf gemacht. und zeige euch nun wie ihr den Mobslock / 1Hit und den Speedhack zum laufen bringen könnt. IST NICHT MEINER SONDERN VON GEX001
[GUIDE]Wie bring ich den MHS 1.84 zum laufen
07/12/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Für alle die den MHS 1.84 von Gex001 benutzen wollen es aber nicht können... SO bringt ihr ihn zum laufen: Man braucht: 1.zoom,nebel.exe (findet man in der Hacks Section) 2.Eine alte Metin2.bin datei( von dem Datum an dem der MHS noch nicht gefixxt wurde) Download:RapidShare: Easy Filehosting Also Metin2 Ordner kopieren, im KOPIERTEN Ordner die metin2.bin Datei löschen die Alte (hier gedownloadete) metin2.bin rein. zoom,nebel.exe rein. zoom,nebel.exe starten



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.