Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorm monster namen lvl Anzeigen ? aber wie ?

Discussion on Vorm monster namen lvl Anzeigen ? aber wie ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 234
Received Thanks: 159
Vorm monster namen lvl Anzeigen ? aber wie ?

Hey leute ich will Vorm monster namen das lvl Anzeigen lassen ? aber wie ?

Habe dakeine ahnung wie man das tun kann habs auf shiro gesehen und finds nett ^^
~Crain~ is offline  
Old 05/31/2015, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
das gehört hier rein
OnlyLions is offline  
Old 05/31/2015, 19:51   #3
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Falscher Bereich du musst in die PServer Sektion.
.Evolve is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage - Namen permanent anzeigen?
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag, und zwar habe ich mal eine Frage. Wie lasse ich die Namen bei Spieler, NPCs und so weiter permanent anzeigen und nicht nur auf Tastendruck von ALT? Finde hier nichts passendes und bedanke mich für jede Hilfe.
[Suggestion] Alte Namen anzeigen lassen
01/09/2013 - Suggestions & Feedback - 9 Replies
Heiho epvp, Ich weiß nicht ob es die Idee schon einmal gab oder ob sie vielleicht sogar schon eingeführt wurde, ich es aber nicht mitbekommen habe. Nunja nun zu meiner Idee: Ich dachte mir es wäre schon cool mal sehen zu können, nachdem ein User seinen Namen geändert hat, wie er früher hieß. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man unter "Mein Profil" eine neue Sektion aufmacht z.B unter den Thankslisten also darunter. So würde dies z.B aussehen können: Der Benutzer XY war früher...
[Source]Namen vorm GM Shout
07/12/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Ist mein erstes TuT, also wenns Kritik gibt, bitte sagen, damit ichs verbessern kann. Ich weiß auch nicht, ob mein Code so optimal ist, es gibt sicher eine bessere Lösung, bin noch C++ Anfänger. Also, als erstes öffnet ihr die FuncTextCmd.cpp und sucht nach Code: BOOL TextCmd_System( CScanner & scanner ) Dort findet ihr das: Code: { #ifdef __WORLDSERVER
Namen ändern, dmg anzeigen lassen ? Nur WIE?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hier ist die frage , wie , wo und womit kann ich die namen von den waffenändern und dmg anzeige IM SPIEL ! hat was mit client zutun... aber wo ? und kennt einer ein thread wo, man selber bestimmt welche waffe +9 glitzert oder nicht ? in sufu finde ich nichts. vielen dank vorraus. :handsdown:
Geschlecht vorm namen oO
12/28/2009 - S4 League - 3 Replies
Ich habe das rausgefunden wie das geht nur 1 problem alle chars werden als weiblich angzeigt wie krieg ich das korregiert ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.